• Zur Zeit auf Amazon Prime for free: 1917 :nuke:

  • Die Heimsuchung

    Samstagabend kam dieser Film im Ersten, gestern habe ich ihn in der Mediathek geguckt. Absolute Empfehlung! Sehr interessanter, spannender, mystischer Thriller aus Deutschland.

    Das Ende regt schwer zum Nachdenken an

    SCV und der FC

  • Zur Zeit auf Amazon Prime for free: 1917 :nuke:

    Hab' ihn jetzt angeschaut, klasse Film, spannend und sehr bedrückend.

    Faszinierende Kameraführung, habe ich so noch nie gesehen und der Oscar (u.a.) dafür wohl absolut berechtigt.

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

  • Zur Zeit auf Amazon Prime for free: 1917 :nuke:

    Hab' ihn jetzt angeschaut, klasse Film, spannend und sehr bedrückend.

    Faszinierende Kameraführung, habe ich so noch nie gesehen und der Oscar (u.a.) dafür wohl absolut berechtigt.

    Ich fand den selbst beim dritten Mal noch fanszinierend und spannend.


    Gleich hinterher nochmal mit Dunkirk abgeschlossen - auch gut gemacht

  • Ist ja auch bei prime drin, seh' ich mir am WE mal an.

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

  • Sportclub Story - Norbert Nachtweih (heute auf NDR ab 23.35)


    Nach einem Junioren-Länderspiel in der Türkei flüchtete er 1976 mit gerade mal 19 Jahren in die Bundesrepublik...

  • The Tunnel - aktuell bei Sky verfügbar


    Spielt in Norwegen, geht um einen Tanklaster, der in einem 9km langen Tunnel verunglückt und explodiert und die Menschen sind im Tunnel gefangen. In Norwegen gibt es in den Tunneln keine Notausgänge, dort gilt das Prinzip "Rette sich wer kann". Der Film ist von wahren Ereignissen inspiriert...

  • Ab morgen (!) gibt es wieder TV Total! :was:


    Pufpaff statt Raab: „TV Total“ kehrt zurück ins Fernsehen
    Nach „Wetten, dass..?“ kommt mit „TV Total“ die nächste Sendung, die sich in den 2000ern großer Beliebtheit erfreute, zurück ins Fernsehen. Stefan Raab wird…
    www.faz.net


    Ich will das nicht! Die sollen das lassen! Hat Pro 7 so dringend Quote nötig, dass dafür selbst eine Legende geopfert werden muss? TV total ohne Raab ist kein TV Total!

    Nanakorobiyaoki

  • Ab morgen (!) gibt es wieder TV Total! :was:


    https://www.faz.net/aktuell/fe…ert-sendung-17625115.html


    Ich will das nicht! Die sollen das lassen! Hat Pro 7 so dringend Quote nötig, dass dafür selbst eine Legende geopfert werden muss? TV total ohne Raab ist kein TV Total!

    Das kann doch nur Pro7-PufPaff werden ... schade, eigentlich mochte ich Herrn Pp

  • Wirkt jetzt merkwürdig, dass nach der langen Pause aufzuwärmen. Da wäre eine normale Sommerpause und dann der Moderatorenwechsel was anderes gewesen.

    Wenn man das nach der langen Zeit in andere Hände gibt, dann hätte es wenigstens einen anderen Namen bekommen können und ne leichte Überarbeitung des Formats. Aber wie es aussieht ist das 1:1 TV Total, sogar das Studio sieht dem alten extrem ähnlich, inklusive beweglicher Bühne...

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Seit ner Stunde lass ich hier alles stehen und liegen. Auf 3sat läuft grad ein ergreifender und aufwühlender Film (lief bereits 2017 im ZDF), der sich um ne wahre Begebenheit dreht. Es geht um einen Opferschutzkommissar, einen unfassbar starken Jungen, seine Adoption, unglaubliche Gefühlswelten - und alles zusammen treibt einem die Gänsehaut aufn Buckel und manchmal auch das Wasser in die Augen. Der Polizist, der Mord und das Kind

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Ich habe mich ja dieses Jahr sehr auf Domino Day gefreut,

    auf den hab ich als Kind immer hingefiebert.

    Zukunft ungewiss, zumindest finde ich dazu nichts aktuelles.

    Er war für 2020 geplant, dann für dieses Jahr und dann aber nichts mehr gehört.

    Neuauflage des "Domino Days" wird auf 2021 verschoben - DWDL.de
    Eigentlich wollte RTL gemeinsam mit anderen internationalen Partnern im Herbst eine Neuauflage des legendären "Domino Days" auf die Beine stellen. Wegen des…
    m.dwdl.de

  • Hab ich als KInd auch geliebt und immer gern geschaut.


    Würde jetzt aber sicher nicht mehr einschalten.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Also ich lieb die auf ewig. Immer so von Anfang Oktober bis Ende Februar. Egal, ob mit Vollmilch- oder Bitterschokolade... :D

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Habe mir TV total angeguckt und war positiv überrascht. Ich dachte auch die Sendung funktioniert ohne Raab nicht, habe es aber gar nicht so empfunden dann.

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!