• Mist, die erste Viertelstunde verpasst: Grad läuft im BR "The Beatles - A Hard Day's Night":schunkel:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Da heut Abend, besonders auch im ZDF, nur Müll versendet wird, mal zwei Programmtipps zur inneren Zerstreuung und wahlweise Einkehr: Aufm NDR überfliegt man abendfüllend Norddeutschland und aufm Heimstsender wird die sagenhafte Region südlich des Rennsteigs dem geneigten Zuseher näher gebracht. Über die Umsetzung der Menschenrechte in Katar wird leider nirgendwo was gesendet, is ja Sonntagabend, beste Fernsehzeit.:winke:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Jetzt grade bei rbb: Peter Fox live in der Wuhlheide (Stadtaffen-Tour von 2009).:nuke:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Die Dreharbeiten liegen schon etwas länger zurück. Jetzt gibt es einen Sendetermin der Folge „Ausnahmezustand“ von „München Mord“, die in Giesing, dem Grünwalder Stadion und unter Sechzger-Fans spielt: Das ZDF strahlt die Folge am Samstag, dem 17. Oktober 2020 aus.


    fuck politics & fuck religion

  • Ich verirr' mich ja eh nur wegen ihm zu diesem Sender: Jetzt grad und noch bis 21:55 Uhr auf Tele 5 - Kalkofes Mattscheibe mit "Das Schlimmste aus dem Internet". Ein Hochgenuss! :D

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Jetzt grade in der ARD: "Wir Ostdeutsche"

    Genau Zuschauen, genau Zuhören, genau Nachdenken.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Hat gestern jemand die Doku auf Pro7 über die Naziszene in D gesehen? Schon ziemlich erschreckend. Einige Herrschaften wie z.B. Herrn Heise habe ich allerdings schon als Gegendemonstrant gesehen.

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Gleich kommt um 22:15 Uhr auf dem ZDF "Die Anstalt", thematisch steht natürlich die US-Wahl im Mittelpunkt. Claus von Wagner ist aber leider noch nicht wieder dabei.

    Ist sicherlich ein fester Pflichttermin für alle, aber eine kurze Erinnerung schadet nie. :)

  • Weiss man eigentlich warum Claus v. Wagner die letzten beiden Shows nicht dabei war?

    Ich hab es Dienstag nicht geschafft und dann gestern in der Mediathek geschaut. Interessant zwei Themen miteinander kombiniert und herrlich die Sondersendungen zur US Wahl auf die Schippe genommen.

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Weiss man eigentlich warum Claus v. Wagner die letzten beiden Shows nicht dabei war?

    Ich hab es Dienstag nicht geschafft und dann gestern in der Mediathek geschaut. Interessant zwei Themen miteinander kombiniert und herrlich die Sondersendungen zur US Wahl auf die Schippe genommen.


    Vor der Sendung Ende September wurde über Facebook nur verkündet, dass Claus von Wagner erkrankt wäre.

    Die Kombination der Themen war wirklich gelungen, die Sendung war sehr kurzweilig.


    Morgen darf man dann ebenfalls im ZDF gespannt sein, wie nach der heute-show um 22:30 Uhr die Premiere von Jan Böhmermann mit dem ZDF Magazin Royale um 23:00 Uhr verläuft.

  • Böhmi zuletzt mit der kurzen Social Media Pause, um bei Telegram die Schwurbler hoch zu nehmen, ich denke ja fast, dass genau dieses Thema in der Show zu finden sein wird.

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Mittlerweile für unsereinen ein Klassiker und ein allweihnachtliches "Masd Häf":

    Es lief Anfang der Woche wieder im BR, die habens nun dankenswerterweise für ein Jahr in die Mediathek gepackt:


    Gerhard Polt und Familie Well mit "Abfent, Abfent". Zum Niederknien. :w86:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Jetzt im MDR - Feuer, Wasser und Posaunen. Ä echter Märchenhöhepunkt. Nu, smotrie! :juchuu:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Sehe grade im NDR die Doku „6 Tage Eiszeit“ über den Winter 1978/79. Davon habe ich ehrlich gesagt noch nie gehört. Krass!


    Danach läuft übrigens Frenzy.

  • „6 Tage Eiszeit“ über den Winter 1978/79

    Totaler Kollaps in der DDR. In Rostock und ganz Thüringen mußten sie sogar "den Saft" abdrehen. Vor allem die ländlichen Gegenden waren komplett von der Außenwelt abgeschnitten. Kälterekord: Senftenberg -23°!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!