Mod-Thread / Kritik / Ideen / etc...

  • Bitte außerhalb des Spoilers schreiben um welche Serie es geht.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Bitte außerhalb des Spoilers schreiben um welche Serie es geht.


    Guter Punkt.


    Ich hab die Spoiler-Posts bei den Serien mal in einen DARK Thread ausgegliedert, das macht es für alle anderen leichter die Spoiler zu ignorieren.


    Ansonsten aber bitte drauf achten, wenn Ihr in allgemeinen Threads, wie dem Serienthread, seid und da Spoiler nutzt, dann vermerkt doch bitte ausserhalb des Spoilers um welche Serie es geht.

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Dein Post wurde nicht von mir gelöscht, verstehe die Löschung aber.

    Warum lassen wir das von Schmiddie stehen? Schmiddie versucht hier keine Diskussion zu beginnen, er gibt hier lediglich zwei Quellen dazu zur Einordnung.

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Ich hab zwar gerade die Suchfunktion genutzt und keinen richtigen Thread gefunden, Traue aber meinem technischen Geschick nicht genug um einen neuen Thread dazu zu eröffnen und die Bestätigung zu haben das es wirklich noch nichts dazu gibt :D


    Haben wir schon ein Thema zu Podcasts ? Ungefähr seit 1-2 Jahren höre ich immer intensiver und breit gestreuter und bin auch immer auf der Suche nach guten neuen die ich noch nicht kenne oder gehört habe. :)

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Wenn es um Fußballpodcasts geht, würde ich einen gesonderten Thread bei Fußball allgemein begrüßen. Hier schaue ich eigentlich relativ selten rein.

  • Nein, so einen Thread haben wir hier noch nicht.


    Wenn es mit Bezug Fussball ist, könnte Fussball Allgemein oder Fanszene eventuell ein guter Platz sein, ansonsten kannst Du gerne einen Thread dazu erstellen.

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!