Mod-Thread / Kritik / Ideen / etc...

  • Ich war mal so frei und erstelle diesen Thread.



    Titel kann gerne durch einen Admin umgenannt werden.

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Ich hätte einen kleinen Vorschlag:



    Wie wäre es mit "Kürzel" zum Anfang jedes Thread-Titels?


    Beispiele:


    [Quiz] Wer wird Millionär?
    [Unterhaltung] Schlag den Raab
    [Serie] Tatort


    etc...

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.


  • Ich persönlich brauche das nicht! :schulterzucken:


    Aber meinetwegen macht das so! Mir egal! ;)


    Andere Frage: Was ist mit diesen Threads?


    Zuletzt geschauter Film
    Filmsuche
    Triples Filmtipp-Ratethread
    Trailerthread


    Bleiben die hier im Board? Oder sollen die zurück ins Medien-Board?
    In diesen Threads geht es ja eher um Kinofilme. Und nicht um TV...


  • Mach mal ne Liste was du da alles haben willst, dann stelle ich das ein.

    Nanakorobiyaoki


  • Sorry, hatte das gestern aufm Handy gelesen, und wollte heute gleich antworten (Wegen solcher sachen fragte ich kürzlich mal nach so ner Art "Wiedervorlage" ;D;D ).



    Nur weil ich das mal kurz vorgeschlagen habe brauch man das nicht gleich umsetzen. Wenn sonst niemand sowas für nötig hält brauchen wir es auch nicht.


    Ich persönlich bin bei sowas immer überorganisiert und mag durchgehende "Formatierungen" in den Threadtiteln |-)

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • 1-2 Moderatoren wären für dieses Board noch ganz sinnvoll! :)


    Dundee.......hast du Lust? Wer noch?

  • Dundeex: Ja nee, ist ja kein Problem das einzustellen, das ist ne Sache von 30 Sekunden. Ich nutze die Dinger im Tippspielboard recht gerne, also macht's von mir aus auch Sinn, das einzustellen. Entweder irgendwer nutzt es dann, oder eben halt nicht. ;)

    Nanakorobiyaoki

  • Ich wäre für einen der michi's als zweiter Mod

    Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!

  • Der eine Michi ist klar (wäre ich auch dafür)...........aber wer ist der andere Michi? :amkopfkratz:

  • Dundeex: Ja nee, ist ja kein Problem das einzustellen, das ist ne Sache von 30 Sekunden. Ich nutze die Dinger im Tippspielboard recht gerne, also macht's von mir aus auch Sinn, das einzustellen. Entweder irgendwer nutzt es dann, oder eben halt nicht. ;)


    Sowas meinte ich garnicht. Ich meinte einfach so wie ichs schon im Dartsboard handhabe.


    Kuzze: denke sie meinte double.

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Achso, so selfmade meinste... ja, aber ist ja kein Problem, da was vorzugeben. Schau mal ins Tippspielboard und du weißt, wie sowas aussehen kann. Kann ich dir fürs Dartboard auch machen.

    Nanakorobiyaoki

  • Achso, so selfmade meinste... ja, aber ist ja kein Problem, da was vorzugeben. Schau mal ins Tippspielboard und du weißt, wie sowas aussehen kann. Kann ich dir fürs Dartboard auch machen.


    Ja, das hab ich schon oft gesehen. Hat mich irgendwie immer irritiert. |-)


    Ist halt, wie fast alles, Geschmacksache.

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Und mir isses völlig egal. Also wenn du sagst, du willst die Dinger nicht, dann mach ich halt nix. |-)

    Nanakorobiyaoki

  • Der eine Michi ist klar (wäre ich auch dafür)...........aber wer ist der andere Michi? :amkopfkratz:



    So viele Michi's :augen:

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Badnerka und Dundeex sind ab sofort Mod in diesem Board! :applaus:


    Mit allen offenen Fragen, Wünschen und Anregungen könnt ihr euch nun an die beiden Herren wenden! :nuke:

  • Wie soll sich das Forum eigentlich gegen KuM abgrenzen?
    Wenn ich einen Film im Kino oder auf DVD/BD schaue, bin ich dann hier auch richtig?


    Ist KuM dann in Zukunft Kultur und Medien (ohne Film)?

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Wie soll sich das Forum eigentlich gegen KuM abgrenzen?
    Wenn ich einen Film im Kino oder auf DVD/BD schaue, bin ich dann hier auch richtig?


    Ist KuM dann in Zukunft Kultur und Medien (ohne Film)?



    Ja, das ist noch eine der Fragen die wir noch am diskutieren sind.


    Ich persönlich würde das hierz zwar als Film und TV lieber haben, aber davon wird der KuM Mod natürlich nicht begeistert sein.


    Auf jeden Fall sollte man, wenn einzelne Threads ins KuM zurück gehen, diese hier dann verlinken. Leider ist das von woltlab nicht wirklich ideal umgesetzt. :(

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Ok dann warte ich mal die Feinjustierung ab.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Ok dann warte ich mal die Feinjustierung ab.


    Wenn du Ideen oder sonstige Vorschläge hast, immer her damit :nuke:

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!