Wie viel Zeit verbringst du hier im Forum?

  • Wie schon der alte Jack Lemmon sagte: Ka ist komisch!

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Zu Foros und Anfangszeiten Qiumi mindestens 1 Stunde am Tag. Da aber die Qualität des Bayernboards doch arg gesunken ist nicht mehr so häufig.

  • Schaue jeden Tag ins Forum mehrmals rein, denke auf eine Stunde und paar Minuten komme ich schon. ;)

  • Leider steht eine passende Antwort nicht zur Auswahl.
    Zur Zeit bin ich leider nur sehr selten hier on, teilweise viele Wochen gar nicht.
    Ich hoffe das sich alles zeitlich bei mir wieder entspannt den hier ist es wirklich lustig, an kann diskutieren und erfährt sehr viel ^^

    [align=center]Am 23.10.2012 um 12.08 Uhr und am 25.8.2014 um 12.18 Uhr kamen zwei kleine Engel auf dieser Welt an.
    [size=12] :deuhsv:

  • Na, Update wegen Corona gefällig....?

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Das sind ja in den Startbeitrag gleich soviel Fragen. Aber rein von der Dauer sind es bestimmt mittlerweile bestimmt Stunden täglich. Manches Malbloß kurz mit den Handy (in den Pausen auf Arbeit mal schnell geschaut), aber mit PC geht die Zeit in Foren auch hoch.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!