Zum heiligen Vincenz - Krankenakte Paderborn

  • Was ist mit Kruse?

    Altersschwäche |-)

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Was macht das für einen Sinn in einen Spieler wie Kruse zu investieren und ihn dann nicht aufzustellen? Ich möchte gar nicht wissen, wieviel Geld man in Summe da tatsächlich für diesen Spieler in die Hand genommen hat...

  • Was macht das für einen Sinn in einen Spieler wie Kruse zu investieren und ihn dann nicht aufzustellen? Ich möchte gar nicht wissen, wieviel Geld man in Summe da tatsächlich für diesen Spieler in die Hand genommen hat...

    Es machte gar keinen Sinn Geld in so einen Spieler zu investieren, es gab ja dazu viele kritische Stimmen und seien wir mal ehrlich, die Wahrscheinlichkeit, dass jetzt noch der Große Durchbruch gelingt ist eher gering. Zu lange ohne Spielpraxis und dauernd verletzt oder krank.

    Und dass man einen Spieler nicht aufstellt, nur weil er viel kostet, versteht sich hoffentlich von selbst. Das wäre das schlechteste was man machen kann. Es muss das Leistungsprinzip gelten und das tut es wenigstens. An der Stelle handelt der Trainer richtig. Die Leistungskurve geht nach oben, die Mannschaft funktioniert wieder besser auch ohne Kruse. Damit gibt es keinen Grund ohne Not irgendwas umzustellen.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Ja, es sollte das Leistungsprinzip gelten. Nur bin ich da bei unserem Trainer nicht immer so sicher, dass dem auch so ist. Beispiele gibt es ja genügend.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!