Testspiele unserer Blauen

  • Preußen Espelkamp - Arminia 0:5

    Der DSC hat das erste Testspiel gegen den Westfalenliga-Aufsteiger Preußen Espelkamp mit 5:0 gewonnen. Torschützen: Voglsammer, Schipplock, Soukou, Niemann, Consbruch

    SCV und der FC

  • Arminia Bielefeld - VfL Osnabrück 1:1

    Gegen den VfL gab's heute ein 1:1-Unentschieden, Torschütze für den DSC war Soukou

    SCV und der FC

  • SC Verl - Arminia Bielefeld 1:2

    Beim SCV gab's einen 2:1-Sieg. Torschützen für den DSC waren Neuzugang Córdova und Brunner

    SCV und der FC

  • Feyenoord Rotterdam - Arminia Bielefeld 0:0

    Im Trainingslager in Österreich gab's in einem hart geführten Testspiel ein torloses Unentschieden

    SCV und der FC

  • MSV Duisburg - Arminia Bielefeld 2:3

    Der DSC hat ein Testspiel gegen den MSV mit 3:2 gewonnen. Torschützen waren Cordova (2) und Klos

    SCV und der FC

  • FC Groningen - Arminia Bielefeld 1:1

    Beim letzten Test in Groningen gab's ein 1:1, Torschütze war Consbruch. Das Gegentor hat Arjen Robben gemacht

    SCV und der FC

  • FC Groningen - Arminia Bielefeld 1:1

    Beim letzten Test in Groningen gab's ein 1:1, Torschütze war Consbruch. Das Gegentor hat Arjen Robben gemacht

    Die Challenge "Bistrostühle und Tische schmeißen" in der Altstadt von Groningen ging ebenfalls unentschieden aus .

    |-):D

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Die Arminen verlieren das erste Testspiel gegen Lippstadt mit 0:3

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Ich hoffe für die Arminia und Trainer Kniat, dass man Geduld hat. Ich bin gespannt, ob sich das Umfeld an ein Ziel "gesichertes Mittelfeld" gewöhnen kann - mehr ist meiner Meinung nach völlig unrealistisch mit einer Truppe, die bunt und neu zusammengestellt wurde. Da sind andere Teams wie Saarbrücken, Mannheim, Dresden etc oder auch Ingolstadt und auch Verl weiter und weitaus eingespielter.

    SCV und der FC

  • Bisherige Testspiele

    Arminia - SV Lippstadt 0:3

    Arminia - RW Ahlen 4:0

    Regionalauswahl Kiens - Arminia 0:12

    FC St. Pauli - Arminia 2:0

    Arminia - FC Gütersloh 2:1

    SCV und der FC

  • Weitere Testspiele

    VVV-Venlo - Arminia 1:3

    Arminia - SF Lotte 0:1

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!