Wie alt ist Qiumi ?

  • Ich bin 24 Jahre Alt :cool2:


    schorsch123:
    Verstehe nicht wie die beiden Umfragen gestaltet sind. ist bei einer das exakte Alter und bei der anderen das Altersrange gefragt?

  • schorsch123:
    Verstehe nicht wie die beiden Umfragen gestaltet sind. ist bei einer das exakte Alter und bei der anderen das Altersrange gefragt?


    Ne. Das ist mein Fehler.
    Ich weiß erst seit ner Stunde, wie man so ne Tabelle(Grafik) anlegt.
    Trägst du bitt Dein Alter noch in der Tabelle ein.
    Sorry.... und vielen Dank.

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Ich habe die "falsche" Umfrage mal gelöscht und die "richtige" oben im ersten Beitrag verlinkt! ;)

  • Ein wenig mehr Ernsthaftigkeit, meine Herren.

    Geb. 18. März 1973 und damit nur 78 Jahre jünger als und 33 Jahre älter als nordpolar


    Dreisprungsatz war noch nie meine Stärke
    Oder ist das Geometrie ? ;D


    Nachdem ich dich altersmäßig im Club begrüßen kann, geh ich mal davon aus, dass du in der Schulzeit ähnlich wie ich auf Kopfrechnen getrimmt wurdest, wobei es natürlich auch schon in den 60iger Jahren unterschiedliche Lehrpläne in den jeweiligen Bundesländern gab. :)
    Wenn einer 73 geboren wurde und der andere User 33 Jahre jünger ist, also 2006 geboren wurde, ist letzterer, Stand jetzt, 8, maximal 9 Jahre alt - dafür bedarf es keiner Vektorenrechnung :) .


    Abgesehen davon ist es für mich unerheblich, zur "Beurteilung" meines "Gegenübers" das Alter zu kennen, da meine Erfahrung lehrt, dass das Idiotentum vor keinem Alter Halt macht :)

    After the game is in front of the game

  • Ich habe die "falsche" Umfrage mal gelöscht und die "richtige" oben im ersten Beitrag verlinkt! ;)


    Das ist ein wirklich feiner Zug von Dir. :nuke:
    Danke ....

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • men's world und katsche haben immer noch keine Option gefunden, die ihr wahres Alter ausdrückt. 80+ klingt noch so jung. :D

  • Ich oute mal meine 54 Jahre


    Was heißt denn hier outen.
    Das liest sich ja so, als sei es Dir unangenehm.
    Ich bin im 60.sten.
    Und sehr zufrieden damit.


    Gibst Du Dein Alter bitte noch in die Tabelle ein.
    -> Post 1 hier im Thread !
    Danke....

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Geistiges Alter wird leider/zum Glück nicht gefragt .. :D ... hätt mich dann doch irgendwo zwischen 16 und 22 eingetragen.


    Dachte nicht, daß wir schon so alt sind ;)


    Passion Trikotsammeln...
    Instagram: #kinskisjerseys
    Legionäre Regensburg - Baseball at its Best

  • men's world und katsche haben immer noch keine Option gefunden, die ihr wahres Alter ausdrückt. 80+ klingt noch so jung. :D


    mensworld sieht ja wenigstens jünger aus, aber ich hab halt die Arschkarte ;)

  • mensworld sieht ja wenigstens jünger aus, aber ich hab halt die Arschkarte ;)

    Nur Mut. :D
    Es geht doch lediglich um ne Alersangabe. |-)
    Ein Passbild ist doch gar nicht verlangt. ;D



    Bring noch andere User aus Eurem Board mit.
    Ihr seid so viele, aber davon ist in der Umfrage noch nicht allzuviel zu merken.
    Aufi gehts, Buam ! :bierkruege:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!