[PDC] The Masters 2015 / Sieger: Michael van Gerwen !!!

  • 9-6 zur Pause. Das dürfte es gewesen sein. :schulterzucken:

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Siehtnnach holländischem Finale aus.

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Jepp. RvB schlägt Gary Anderson 11-6.

  • Barney führt 3-2

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Hoffentlich macht ers.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Kurze Schwäche jetzt von RvB und der Grüne mit der Roten Rübe nutzt das natürlich wieder eiskalt aus.


    Na gut der unsympath wirds machen. 9-6 mittlerweile. :muede:

    2 Mal editiert, zuletzt von SektionDB ()

  • Haha und wieder verpasst er den Neuner nach 8 Perfekten. ;D


    Das wars. Sieger MvG. Bissl Dart spielen kann der leider. :( :D

    Einmal editiert, zuletzt von SektionDB ()

  • Oh Mann, was für ein wahnsinnstag von MvG gestern :augen::augen::augen:


    Im Finale auch nochmal nen 112er Schnitt.

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Nix kann der van Gerwen. :P


    Oh oh Mi-chael van Geeeeerweeeeeen :banane::vorbild:


    Ich hatte ja seinen Sieg auch schon nach Taylors Ausscheiden angekündigt :schulterzucken: :undwech:

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Ich hoffe Unibet wird niemals Sponsor der Weltmeisterschaft. Wenn ich mir wochenlang dieses grün angucken muss, weiß ich nicht wie man das aushalten soll ;)
    Hochverdienter Sieger gestern übrigens - auch wenn es mir nicht passt :) Schade, dass er mehrfach den 9er knapp verpasst hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!