Das ist der „der ist gar nicht so gut, wenn er weg ist schwächt uns das nicht !!111!!“ thread

  • Eine Sache wird dabei immer vergessen: Wo sieht sich den Kimmich im Verein?
    Ähnlich wie Alaba sieht er sich mittel- und langfristig glaub eher eher im Mittelfeld.
    Ich kann mir leider auch gut vorstellen, dass ihn irgendwann mal Pep ruft und dann....

  • Ich kann mir leider auch gut vorstellen, dass ihn irgendwann mal Pep ruft und dann....

    ...muss er halt gehen, wenn er denkt, dass er es dort besser hat. Sehe ich aber nicht kommen. Und Pep weiß im Moment ja auch selbst nicht so genau, wohin sein Weg führen wird.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Kimmich muss und wird sein Potential ausspielen, dann wird er auch eine feste Größe. Ob langfristig als AV oder einer anderen Position wird sich zeigen.
    Wichtig ist erst Mal, dass der Trainer (nächste Saison) auf ihn setzt.


    Zukünftige Wechselspekulationen sollten jetzt kein Thema sein. Sollte es wirklich Mal so kommen, dann ist einzig ein fairer Umgang miteinander wichtig.
    Beim Thema Wechselspekulationen gefällt mir aktuell die sich abzeichnende Tendenz mit Thiago viel mehr. Hoffentlich kommt es so, wie es derzeit ausschaut.
    Aber das gehört in einen anderen Thread.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Laut spox.com gibt es ein ernsthaftes Gerücht das Kimmich um Freigabe gebeten habe. Als das fehlende Vertrauen von Ancelotti, als mögliche Zeile RBL und City.


    Sollte das nur ein Funken Wahrheit drin stecken das Carbonara-Carlo zusammen mit unserer Führung es schaffen diesen Jungen zu verkraulen dann weiß ich echt auch nicht mehr :balla:

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Dennoch finde ich es beunruhigend, dass in letzter Zeit vermehrt Gerüchte - unabhängig vom Wahrheitsgehalt - auftreten, über wechselwillige oder unzufriedene Spieler. Seien es nun Boateng oder Kimmich oder Douglas oder Vidal. Schmeckt mir gar nicht. Gab es in den letzten Jahren einfach nicht und minder erfolgreich sind wir ja auch nicht.

  • Du findest es beunruhigend, dass irgendwelche sogenannten Reporter irgend n Müll erfinden?
    Ja find ich auch!

  • Auch wenn man sich die Einnzelen anschaut.
    Boateng lange verletzt und sicher nie in Topform diese Saison.
    Costa, weit von seinem Optimum entfernt, der soll mal ganz kleine Brötchen backen und wieder Leistung bringen, sonst kann er bei entsprechendem Angebot gerne gehen.
    Vidal, ernsthaft wechselwillig oder unzufrieden?
    Einzig Kimmich mit Grund zur Unzufriedenheit. Dennoch glaube ich, dass er den Willen hat sich dauerhaft bei UNS durchzusetzen.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Du findest es beunruhigend, dass irgendwelche sogenannten Reporter irgend n Müll erfinden?
    Ja find ich auch!

    So schauts aus.
    Spieler verlassen uns- ist so, war immer so.
    Kimmich ist unzufrieden- gut so, wäre anders ja auch abstrus.
    Ja , er soll sich bei seinem Talent durchaus mehr zutrauen.
    Wir sollten dennoch nicht auf jeden Quatsch überreagieren, schon gar nicht mit unsachlicher Kritik.
    Zumal doch, wenn ich das richtig sehe, Joshua unter Carlo mehr Einsatzzeit als zuvor hatte...

  • Jetzt bitte nicht mit Fakten kommen.
    Carlo kann nicht mit jungen Spielern und aus. Die Schlagzeilen und Berichte sind geschrieben und müssen auf`s Papier / ins Netz gebracht werden.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Sauber, das ist genau das Statement, das man sich erhofft. Freue mich, dass er sich bei uns durchsetzen will.

  • Hat Kimmich nicht nur die rechte Verteidigerposition, sondern auch Lahms Platz im Bett der Bild-Zeitung geerbt? Die starten ja jetzt eine richtige Video-Kampagne mit/für ihn.

  • Das dachte ich mir auch.
    Dabei is der Junge bislang eigentlich eher nicht so der Medientyp gewesen was ich sehr angenehm empfand

  • Wird er sich auch gut zahlen lassen ;)
    Aber natürlich sehr gut, dass wir mit so einem jungen und richtig guten Typ verlängern und zeigen das wir nicht gewillt sind unsere guten Spieler abzugeben.

  • Eine sehr gute Entscheidung

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!