#6 Joshua Kimmich

• KHR ist heute zur Säbener vorgefahren....ich denke heute kommen alle zusammen. Das wird zur Chefsache erklärt. Klingt nicht danach, dass Kimmich geht...ich denke er bleibt.

2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

• KHR ist heute zur Säbener vorgefahren....ich denke heute kommen alle zusammen. Das wird zur Chefsache erklärt. Klingt nicht danach, dass Kimmich geht...ich denke er bleibt.

Das wird nicht zur Chefsache erklärt, naturgemäß IST es Chefsache, wenn so ein Vertrag abgesegnet werden muss.

Es kann auch immer noch sein, dass der Aufsichtsrat das Paket ablehnt, welches Eberl geschnürt hat.

• Spannend....ich hoffe nur, dass wir nicht noch mehr Geld ausgeben müssen.

2019

• Angeblich wurde sich jetzt darauf geeinigt Kimmich zu verlängern beim heutigen Gipfel.

Schön das man Sportdirektor hat wenn über Transfers und die Modalitäten dann doch Hoeneß und Rummenigge bestimmen.

• Wie interpretiert Ihr Kimmichs Aussage Gestern im Inerview: " Der Ball liegt beim Verein!"?

Für mich hört sich das so an, als wenn er dem FC Bayern mitgeteilt hat zu gehen und der Verein mit der Verkündung dran ist....

Für mich hört sich das so an, dass der Aufsichtsrat heute den Vertrag, den er mit Eberl ausgehandelt hat, genehmigt und dann spätens am Wochenende verkündet wird, dass Kimmich bleibt.

Was ja auch recht klar war.

Kraa! Kraaa! Kraaaa!

• Joshua Kimmich vor Vertragsverlängerung beim FC Bayern München: Positives Treffen
    Die Verhandlungen zwischen FC Bayern München und Joshua Kimmich nähern sich offenbar einem positiven Abschluss.
    www.sueddeutsche.de

Na aber Hauptsach ne Woche lang sind alle rumgeirrlichtert wie der Trump :look: :look: Der Berg kreiste und gebar - wie es zu erwarten stand - eine Maus.

On topic: Sehr gut :nuke:

22.10.2017, 29.04.2018; 26.05.2019; 24.06.2020; 04.07.2020: Und wieder waren es gute Tage... Tage für die Unsterblichkeit!

Wir fraßen zu lange, was sie ersprachen.

Science is like sex: it does have practical uses -
    but that's not why we do it.

• Gerade in der PK: Freund "es gibt nichts zu Kimmich zu berichten".

Sorry, aber langsam wird es lächerlich. Unterschreiben oder gehen. Wo ist das scheiß Problem?

• Besser gehen...wer sich soooo lange Zeit nimmt, der hat Zweifel auch ggü dem Verein. Das ist keine gute Basis.

2019

• Wo ist das scheiß Problem?

Im Großen und Ganzen die Neugier und Sensationslust sowohl der Medien als auch der Fans, die sich gegenseitig befeuern.

Du wirst koana vo UNS

In a world of compromise....Some don’t.

Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

• Gerade in der PK: Freund "es gibt nichts zu Kimmich zu berichten".

Sorry, aber langsam wird es lächerlich. Unterschreiben oder gehen. Wo ist das scheiß Problem?

Vielleicht wollen sie es auch unbedingt im Stadion, am Samstag verkünden :schulterzucken:

• Rumgeirrt sind doch nur die Krawallmedien. Allen anderen ist doch schon länger klar, dass Kimmich verlängern wird.

Dann lies mal so die letzten Seiten im Gerüchte-Thread und hier... :floet:

22.10.2017, 29.04.2018; 26.05.2019; 24.06.2020; 04.07.2020: Und wieder waren es gute Tage... Tage für die Unsterblichkeit!

Wir fraßen zu lange, was sie ersprachen.

Science is like sex: it does have practical uses -
    but that's not why we do it.

• Hab mir gerade die ersten zwei Seiten hier angeschaut.

😃

Anyway, heute unterschreibt er,, wenn nicht, dann morgen

, Samstag feiern wir bei Urin- alles gut.

Klasse, dass er nach 2 schweren Jahren so stark zurückkam und nun bis 2029 bleibt.

• Hab mir gerade die ersten zwei Seiten hier angeschaut. (...)

Das mache ich auch öfters mal bei Spielerthreads. Interessant, wen wir da nach 1-2 Seiten hier schon wegschicken wollten :D

Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht zu allem eine Bemerkung.

• Oftmals wird da auch nur die Herkunft des Spielers bewertet bzw. politisiert, hab ich seit meinem Neuer- Irrtum immer wieder versucht, zu vermeiden.

Neuer ist der beste Beweis, dass selbst dessen Vorgeschichte nicht ausschließt, dass der Junge ein maximal verdienstvoller und treuer Bayernspieler wird.

• ja.. wie ich es gesagt habe...

nur heiße luft vom verein mit vertragsrücknahme usw...

alles bla bla

• Folklore

Wie Koalitionsverhandlungen zwischen Partnern, die seit Monaten im Kern einig sind.

Wobei ich bei Kimmich sogar noch ein klein wenig Ernsthaftigkeit unterstelle- und sei es aus ganz eigenen Gründen (Eitelkeit, Gehaltsmaximierung)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!