#6 Joshua Kimmich

  • Die werden sich wahrscheinlich vorher schon angesteckt haben. Die Inkubationszeit dauert ja ein paar Tage

    SCV und der FC

  • Die werden sich wahrscheinlich vorher schon angesteckt haben. Die Inkubationszeit dauert ja ein paar Tage

    Sehe ich auch so, aber vielleicht schalten sie jetzt mal ihr Hirn ein und lassen sich Impfen...

  • Die werden sich wahrscheinlich vorher schon angesteckt haben. Die Inkubationszeit dauert ja ein paar Tage

    Sehe ich auch so, aber vielleicht schalten sie jetzt mal ihr Hirn ein und lassen sich Impfen...


    Geht ja jetzt erstmal nicht mehr. :schulterzucken:


    "Wenn du am Herzen operiert werden musst, lässt du das ja auch nicht von nem Schnulzenautor machen, nur weil der sich mit Herzschmerz auskennt" - Kareem Abdul-Jabbar

  • Die werden sich wahrscheinlich vorher schon angesteckt haben. Die Inkubationszeit dauert ja ein paar Tage

    Sehe ich auch so, aber vielleicht schalten sie jetzt mal ihr Hirn ein und lassen sich Impfen...


    Geht ja jetzt erstmal nicht mehr. :schulterzucken:

    Ich meinte auch die, die noch nicht geimpft sind und noch nicht mit Corona infiziert sind...

  • Jetzt gibt es wieder Geld. :)


    (Auch wenn Kimmich das Spielen sicher mehr fehlt als Geld)

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Ich meinte auch die, die noch nicht geimpft sind und noch nicht mit Corona infiziert sind...

    Sofern das mit Musiala und Gnabry stimmt, wäre das ja jetzt nur noch Cuisance und der kann eigentlich auch bis zum Sommer in seinem Keller bleiben.

    :rfc: Ignore the Nonsense, the Irrelevant and the Noise :rfc:

  • Verstehe nicht wie die sich alle infizieren können…

  • Hab ich Choupo verpasst??

    Der fehlt doch auch noch oder?

    Hab den Artikel zu Kimmich aber nicht gelesen, falls der da mit drin stand als Corona positiv.


    Auf jeden Fall ein fader Beigeschmack.... wobei ich dann doch niemand zutraue sich absichtlich anzustecken statt die Impfung zu nehmen. Also zumindest keinem Profisportler.

  • Ich unterstelle da auch keine Absicht.


    Man kann aber auch nicht davon ausgehen, dass nach 14 Tagen automatisch wieder alles vorbei ist.

    Ein Beispiel von den Basketballern, wo das gesamte Team geimpft ist. Dort wurde am 28. Oktober die Corona-Infektion von Zan Mark Sisko bekannt.

    Seit dem hat er kein Spiel mehr gemacht. Wie gesagt, als geimpfter...

    Every now and then a blind squirrel finds a nut.

  • Reiner Zufall hat zugeschlagen :D


    nun braucht man sich 6 monate nicht impfen lassen^^


    aber ok... freiwillig auf das top spiel verzichten, kann ich mir nicht vorstellen, das man das extra macht

  • Bin ich der einzige, der ihm nen schweren Verlauf mit anschließendem Long Covid und daraus resultierenden Karriereende wünscht?


    Aber mir wäre kein Leistungssportler bekannt, der mal nen schweren Verlauf hatte...

  • Reiner Zufall hat zugeschlagen :D


    nun braucht man sich 6 monate nicht impfen lassen^^


    aber ok... freiwillig auf das top spiel verzichten, kann ich mir nicht vorstellen, das man das extra macht

    Und die Lohnfortzahlung ist auch gesichert. Ganz schön clever ;)

  • Bin ich der einzige, der ihm nen schweren Verlauf mit anschließendem Long Covid und daraus resultierenden Karriereende wünscht?


    Aber mir wäre kein Leistungssportler bekannt, der mal nen schweren Verlauf hatte...

    Es gibt durchaus ein paar Spieler, die einen schweren Verlauf hatten:


    Jonathan Schmid (SC Freiburg), Tim Kleindienst (FC Heidenheim) oder auch Rune Jarstein (Hertha BSC) ...


    Gelesen auf swr.de

  • Bin ich der einzige, der ihm nen schweren Verlauf mit anschließendem Long Covid und daraus resultierenden Karriereende wünscht?

    Normalerweise würde ich Dir jetzt sagen wie letztklassig und unterirdisch ich das finde….leider versteh ich Dich nur zu gut.


    Für mich ist Kimmich durch.

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Also ich wünsche Kimmich das mit Sicherheit nicht.

    SCV und der FC

  • Um Gottes Willen Leute, natürlich wünscht man ihm so etwas nicht. Aber aktuell ist es schwer vorzustellen, wie er sein altes Standing zurückbekommen möchte.

    :rfc: Ignore the Nonsense, the Irrelevant and the Noise :rfc:

  • Aber aktuell ist es schwer vorzustellen, wie er sein altes Standing zurückbekommen möchte.

    In der PL für noch mehr Geld wird er sich gut erholen und gefeiert werden :winke:


    fuck politics & fuck religion

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!