Das ist der „der ist gar nicht so gut, wenn er weg ist schwächt uns das nicht !!111!!“ thread

  • Kimmich gehört die Zukunft bei uns in der Zentrale, sehe ihn als Nachfolger von Alonso und Lahm, Alaba hat auch nicht das gleiche Talent in der Zentrale wie Kimmich. Der Junge ist mein Geheimfavorit und Löw wird nicht lange auf ihn verzichten können. Der hat eine Technik, Übersicht, Passgenauigkeit, Wahnsinn, um mal Peps Worte zu benutzen.


    Ein Hoch auf unsere Scouts und Transferpolitik ! :amen:

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

  • Hat er sich meiner Meinung nach redlich verdient, der Junge zeigte konstant gute Leistungen!
    Top!

  • Schön, da kann er wieder einiges an Erfahrung dazugewinnen. Hat er sich - wie auch Weigl - mit seiner Leistung in der abgelaufenen Saison verdient.

    Never underestimate the power of self-denial.

  • Würde Kimmich vorziehen, wenn Schweinsteiger zur Debatte stehen würde. Er wäre noch besser in der Zentrale....

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

  • ich ziehe Schweinsteiger vor. Der spielt jetzt anderswo..., also im Nirgendwo. Meinetwegen kann Yogibär auch ter Stegen ins Tor und den ewigen Poldi für Müller aufstellen.

  • Bester Mann imho

  • Wer ist dieser Imho |-) ?

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • ;D


    Nee, mal im Ernst: ganz starker Auftritt vom Sportskameraden Kimmich, auch wenn er sich vereinstechnisch vor euch nen gewaltigen Fehltritt geleistet hat. ;) Aber er zahlt zurück und bringt gute Leistungen, empfiehlt sich für Höheres und zeigt auch da, was er drauf hat. Packt den in Watte, der hats Zeug, ein richtig Großer zu werden.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Gut, es war nur Nordirland, aber dennoch ein Riesenspiel von ihm! Ihn als Nachfolger von Lahm, daran musste heute auch denken. Weiter so

  • Tolles Spiel!


    Völlig ohne Angst traute er sich eine Menge zu (allein der Lupfer, klappte zwar nicht, aber er hats versucht!), brachte teilweise richtig gute Flanken mit viel Schnitt. Passtechnik finde ich auch super bei ihm, den kannst auch mal in Bedrängnis anspielen. Spielintelligenz ist auch da, schnell kommt er mir auch vor und ...ja, muss erstmal reichen. ;) Weiter so, große Karriere kommt dann von alleine.

  • Gut, es war nur Nordirland, aber dennoch ein Riesenspiel.


    Beides. Ich denke auch gerade weil es Nordirland war. Denn wenn man in der Vorwärtsbewegung keine Zeit und kaum Raum hat, ist es schwer, so viel draus zu machen. Hat er sehr oft absolut prima gelöst! :nuke:

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Ich sehe für Kimmich die Chance als RV hier im Verein und bei der Nationalmannschaft groß rauszukommen und für den Verein die Chance auch in der Zeit nach Lahm einen außergewöhnlich guten Rechtsverteidiger zu haben.
    Besonders positiv ist, dass Lahm minimum noch zwei Jahre spielen wird und Kimmich sich Tag für Tag auf dem Traingsplatz etwas abschauen und sich Tipps holen kann. Für Lahm ist es sicher auch nicht schlecht, öfter mal eine Pause unter der Saison zu bekommen (die er seit 12 Jahren gefühlt nie hatte), wodurch sich die Einsatzzeiten von Kimmich stetig erhöhen können, bis er dann in 2-3 Jahren das "Zepter" von Lahm übernimmt.


    Ist natürlich eine Art "best case" der hier beschrieben wurde, aber die Fähigkeiten sind da, damit dieser auch so ungefähr eintreten kann. :nuke:

  • 1 spiel und alle drehen durch^^


    erstmal abwarten was die Zukunft bringt.


    sind schon viele Talente tief gefallen.


    was man gestern sah,war ganz ordentlich,aber nun über den klee loben nach 1 spiel?
    naja...gewagt


    schauen wir mal,was passiert,wenn es gegen Italien usw geht..
    und was die nächsten jahre bringen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!