Das ist der „der ist gar nicht so gut, wenn er weg ist schwächt uns das nicht !!111!!“ thread

  • Was wöllte Kimmich hier mit einer Klage erreichen, das wird auch er wissen. Und deswegen wird da gar nichts passieren. Das es um 800.000 geht liegt schlichtweg daran, das er wie alle anderen zuviel bekommt. Da Verdienst natürlich in 10 oder 14 Tagen mehr.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Und der Rest jetzt also auch noch...

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Ich hab so einen Zorn auf diese Typen!!!


    Wo ist die vielzitierte und vielbemühte Wertschätzung dieser Gestalten dem Verein gegenüber? Oder der Gesellschaft an sich?

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Ja

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Wir zerschiessen uns selbst diese Saison...könnte noch lustig werden.


    Ich rechne noch mit einer turbulenten Zeit...ob wir alle Titel verspielen....2 sind noch übrig...

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

  • Sind die denn auch alle ungeimpft?

    Das sind genau die fünf ohne Impfung. Bei Dortmund wären alle Spieler geimpft.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Kommt irgendwann die Diskussion auf, ob ungeimpfte Spieler Teil der Nationalmannschaft sein sollten?

    Wurde in der Furzkopf-Runde auf dem Tittensender letzte Woche bereits angerissen.

  • Kommt irgendwann die Diskussion auf, ob ungeimpfte Spieler Teil der Nationalmannschaft sein sollten?

    Wurde in der Furzkopf-Runde auf dem Tittensender letzte Woche bereits angerissen.

    Boah, wo gibt es Titten? :reiben:

    Warum man sich nicht impfen lässt, geht mir einfach nicht in den Kopf. Es gibt noch so viele die es einfach nicht kapieren das man sich und vor allem auch andere schützen kann :admin:

  • „Ist das Schlimmste für ihn“: FCB-Insider packt aus, was ungeimpften Kimmich an der Situation am meisten stört


    Falk vermutet, dass die finanziellen Konsequenzen für Kimmich nebensächlich seien: „Das Geld tut Kimmich nicht weh. Dass er nicht spielen kann, ist für ihn das Schlimmste.“


    Das glaube ich sofort. Genau deshalb habe ich am Freitag auf ein großes Spiel von Sabitzer gehofft. Damit sich dieser in das Team spielt und Kimmich ein Stück weit verzichtbar macht.

    Das hätte den Druck auf Kimmich viel mehr erhöht als jede Geldeinbuße oder öffentliche Debatte.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Ja das wurde dqann wohl leider nix. Vielleicht hat er ja gegen Bielefeld nochmal die Chance ;)

  • Ja das wurde dqann wohl leider nix. Vielleicht hat er ja gegen Bielefeld nochmal die Chance ;)

    Er wird in Kiew schon überragend spielen. Gegen Bielefeld trägt er dann maßgeblich zum 7:0 bei. ;)|-)

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Du meinst wir lassen Sie so gut davon kommen??

  • Du meinst wir lassen Sie so gut davon kommen??

    Warum nicht? Gegen Augsburg habt ihr euch ja auch zurück gehalten.

  • Du meinst wir lassen Sie so gut davon kommen??

    Habe nur Deinen Pessimismus geteilt. :P


    7:0 für Bayern!

    Warum?
    Einfach weil!


    Ich gehe ja von einem Anzeigetafeltest aus. :bigjoint:

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • So geht es natürlich auch...

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Kotzen mich an…..ob da Absicht dahinter steckt?

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!