Das ist der „der ist gar nicht so gut, wenn er weg ist schwächt uns das nicht !!111!!“ thread

  • Jetzt wird es interessant...

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • ganz toll....... was für Breaking News und ach ja, wegen Kimmich haben wir ja auch verloren


    nix gegen dich, aber manchmal frag ich mich wo ich hier in dem Land gelandet bin

    Hermann Gerland: "Immer Glück ist Können!"

  • Jetzt wird es interessant...

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wird auch rechtens sein, da man einen Gehaltsausfall ja nicht mehr ersetzt bekommt denke ich mal

    :meister::fcbfahne: :dfbpokal: Stern des Südens :cup2::pokal: :fcbfahne: :shock1:

  • Was genau hat die News jetzt mit dem Spiel gestern zu tun??

    Und ich find das richtig ihm das zu streichen. Selbstverschuldete Abwesenheit von der Arbeit.

  • am besten schmeißt der FCB ihn raus...... dann ist endlich Ruhe und Fucking Fussball Deutschland und der Rest ist befriedigt


    am besten Amazon featured das noch in Behind The Legend - Season 2, dann hat jeder noch mehr was davon........

    Hermann Gerland: "Immer Glück ist Können!"

  • Beruhig dich mal wieder!

    Das mit dem Gehalt ist schon mehrfach außerhalb des Fußballs nun angesprochen worden und so wohl völlig rechtens.

    Keine Ahnung über was du dich jetzt da so aufregst??

  • Was genau hat die News jetzt mit dem Spiel gestern zu tun??

    Und ich find das richtig ihm das zu streichen. Selbstverschuldete Abwesenheit von der Arbeit.

    nix, das ist es ja...... das war überspitzt angemerkt auf ein paar Vorberichte...... aber muss jetzt das jetzt alles so gefeatured werden...... das geht seinen Weg und mehr ist nicht

    Hermann Gerland: "Immer Glück ist Können!"

  • Beruhig dich mal wieder!

    Das mit dem Gehalt ist schon mehrfach außerhalb des Fußballs nun angesprochen worden und so wohl völlig rechtens.

    Keine Ahnung über was du dich jetzt da so aufregst??

    kann ich dir sagen, so eine Einleitung vor dem Link: jetzt wirds interessant...... was wird denn interessant?


    Wir müssen nicht alles immer so hochkochen..... als ob wir nur darauf warten dass jetzt was passiert...... das regt mich auf

    Hermann Gerland: "Immer Glück ist Können!"

  • Die selbe Regelung wie bei jedem anderen Arbeitnehmer. Warum sollte es da für einen Fußballprofi eine Ausnahme geben. Das ist nur konsequent und rochtig.

    Ungeimpfte in Quarantäne haben keinen Anspruch auf Lohn vom Arbeitgeber. Punkt!

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • kann ich dir sagen, so eine Einleitung vor dem Link: jetzt wirds interessant...... was wird denn interessant?


    Wir müssen nicht alles immer so hochkochen..... als ob wir nur darauf warten dass jetzt was passiert...... das regt mich auf

    Natürlich wird das jetzt interessant. Und ja, ebenso natürlich ist das eine ganz besondere Situation und Handlung seitens des Vereins. Hast Du so etwas bei Bayern oder sonsteinem Verein schon mal erlebt? Ich nicht.


    Und was meiner Meinung nach interessant werden wird ist, ob Kimmich und eventuell auch die anderen Spieler, das so hinnehmen werden.


    Ich stehe jedenfalls hinter dem Verein.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • FunkerVogth Ich denke mal Cale meinte das mit dem Interessant eher in Richtung: Jetzt geht es den Fußballern ans Geld das erste Mal. Die Reaktion oder eben Nicht-Reaktion nicht nur von Kimmich darauf wird schon durchaus interessant oder nicht?

    Und nein ich persönlich hab auf nix gewartet, aber das ist halt einfach konsequent von Bayern, da es eben normale Reaktion eines Arbeitgebers darauf ist aktuell. Ich hätte das wie gesagt so nicht erwartet.

  • und deshalb ist es auch nix Neues und auch nix Interessantes....... da finde ich das erneute Versagen der Politik im Hinblick auf die jetzt kommende Erkältungssaison und dem Virus bedeutend schlimmer, aber das gehört hier nicht hin......es ist seine Entscheidung, er hat sie erklärt, er weiß was es derzeit bedeuten kann als Arbeitnehmer und damit hat es sich, ich respektiere das unabhängig von meiner Meinung ......... das darüber geschrieben wird ist unumgänglich und gehört halt zum Business, egal wie viel Scheiß dabei ist........ aber jetzt wird nix Interessanter durch ne weitere Meldung......

    Hermann Gerland: "Immer Glück ist Können!"

  • FunkerVogth Ich denke mal Cale meinte das mit dem Interessant eher in Richtung: Jetzt geht es den Fußballern ans Geld das erste Mal. Die Reaktion oder eben Nicht-Reaktion nicht nur von Kimmich darauf wird schon durchaus interessant oder nicht?

    Und nein ich persönlich hab auf nix gewartet, aber das ist halt einfach konsequent von Bayern, da es eben normale Reaktion eines Arbeitgebers darauf ist aktuell. Ich hätte das wie gesagt so nicht erwartet.

    mag sein...... man kann es so oder so sehen......die Situation ist halt verzwickt..... der Verein stellt sich vor seine Spieler ist aber auch einer anderen Seite verpflichtet..... aber unterm Strich ist da nix überraschendes...... nur es ist sovieles auch falsch gelaufen, dass es einfach traurig ist dass wir solche Themen haben...... das ist das ganze Paket der letzten 2 Jahre.

    Hermann Gerland: "Immer Glück ist Können!"

  • wann habe ich je 2 solche Jahre erlebt mit Dingen die ich mir in Politik, Medien, Gesellschaft nie hab vorstellen können...... und das ist nicht nur bei Corona........ daher kann ich das in der Form so noch nicht bei einem Verein so erlebt haben.


    Der Verein als Arbeitgeber setzt das um was bei K1 Personen im Quarantänefall passiert...... nun muss der Verein das nicht machen..... aber das Ganze ist ja nunmal groß in der Öffentlichkeit und da zeigt man auch, dass man dahingehend handlungsfähig ist......... ich wüsste auch nicht warum Kimmich jetzt dagegen vorgehen sollte...... das gehört wie gesagt derzeit zur seiner Entscheidung dazu...... also es geht eigentlich den normalen Weg oder nicht.

    Hermann Gerland: "Immer Glück ist Können!"

  • Für mich ist es dahingehend interessant, wie Kimmich darauf reagiert.

    Er kann die richtigen Konsequenzen ziehen oder, insbesondere wenn er über diese Entscheidung jetzt lamentiert, sein bisher gutes Ansehen weiter beschädigen.

    Das gilt ebenso für die anderen ungeimpften Spieler.


    Das ganze hat dann eben auch noch eine sportliche Seite. Der Kopf der Mannschaft und potentielle künftige Kapitän hat eben einen besonderen Stellenwert, auf den dann auch besonders geschaut wird.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • ich bin zwar nicht auf Spahns Seite, aber einer Sache stimme ich zu, irgendwann ist das alles hier vorbei und man wird sich aneinander Einiges zu verzeihen haben....... damit solls von meiner Seite auch genug zu dem Thema sein.


    Mich ärgert die verdammte Niederlage gegen die Pupsburger Augenkiste viel mehr.

    Hermann Gerland: "Immer Glück ist Können!"

  • Für mich ist es dahingehend interessant, wie Kimmich darauf reagiert.

    Er kann die richtigen Konsequenzen ziehen oder, insbesondere wenn er über diese Entscheidung jetzt lamentiert, sein bisher gutes Ansehen weiter beschädigen.

    Das gilt ebenso für die anderen ungeimpften Spieler.


    Das ganze hat dann eben auch noch eine sportliche Seite. Der Kopf der Mannschaft und potentielle künftige Kapitän hat eben einen besonderen Stellenwert, auf den dann auch besonders geschaut wird.

    haben wir zu dem Thema von Kimmich im Vorfeld und nach dem Interview wirklich so viel gehört?


    Ich erwarte von ihm da jetzt nix in der Öffentlichkeit..... es wird noch ne Meldung geben wie es ausging und fertig........


    Aber es wird einige geben, die ja vielleicht hoffen dass Kimmich da in den Widerstand geht...... damit es so richtig weitergeht.....bin nicht dabei und Du natürlich auch net ;)

    Hermann Gerland: "Immer Glück ist Können!"

  • Gleiches Recht für alle! Punkt. Auch ein Kimmich muß sich da unterordnen. Warum ist dieser Kerl eigentlich immer noch nicht geimpft? Auf was wartet der eigentlich? Auf eine 5 oder 6 Welle?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!