Das ist der „der ist gar nicht so gut, wenn er weg ist schwächt uns das nicht !!111!!“ thread

  • Spitze, neben Coman ein zweiter junger Spieler für die Zukunft "gesichert" :D

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • Hervorragend! :nuke:

    Das kannste schon so machen, aber dann isses halt Kacke......!

  • Super. Unheimlich wichtiger Baustein. Hatte ein wenig Angst, dass er ins Mittelfeld will und daher mit nem Wechsel liebäugelt.

  • Kimmich ist für mich ein großer Beweis dafür, dass man es bei den Bayern sehr wohl als junger Spieler schaffen kann - wenn man das Zeug dazu hat, auch wenn man von einem anderen Verein kommt. Natürlich braucht es da das Vertrauen des Trainers um dringend nötige Spielpraxis zu erhalten, aber eben auch das Maß an Flexibilität, die Lücke und Chance zu nutzen, die einem geboten wird. Kimmich hat genau das erkannt - und die Nachfolge eines Philipp Lahm anzutreten, ist gewiss keine leichte, aber sehr ehrenvolle und anspruchsvolle Aufgabe. Die er meines Erachtens mehr als erfüllt.

  • Sehr gute Nachricht. :nuke:


    Zeigt aber auch, dass man (insbesondere als Junger Spieler) auch mal etwas Geduld mitbringen muss.
    Letzte Saison war Kimmich ja auch nicht immer zufrieden.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Justin Kraft über Kimmichs-Rolle in Kovacs System


    https://www.focus.de/sport/fus…cheidend_id_11205651.html



    Sehr interessant meiner Meinung nach.

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Kimmich ist und wird noch mehr ein zentraler Baustein des FCB der nächsten Jahre. Mit dem Engagement das er auf dem Platz zeigt hat er allemal die Legitimation die Schnauze aufzumachen. Super Typ!

  • Kommender Bayern und N11 Kapitän, keine Frage

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Er ist nach Jahren der Erste, dem ich zutraue, einem BS31 irgendwann nachzufolgen.

  • Wenn Kimmich auf dem Platz weiter Leistung bringt, dann kann er Ansprüche stellen.

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

  • Tut er ja

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Wer Lust auf eine Doku von Joshua Kimmich hat, der kann Teil I in der ZDF Mediathek anschauen. Wurde gestern in der ZDF Sportreportage ausgestrahlt.

    Der hat die auch noch selber gemacht? Genial, was für ein Allrounder er ist.
    #goldwaageallez


    Sehr seichte Doku. Gefällt mir gut.

  • Kimmich hat die Rückennummer 6 von Thiago geerbt.

    Oh, mein Gott...

  • Ronin

    Hat den Titel des Themas von „#32 Joshua Kimmich“ zu „#6 Joshua Kimmich“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!