#32 Joshua Kimmich

Hallo liebe qiumianerinen und qiumianer!

Das Update auf Woltlab Suite 5.2 ist nun durch. Bitte meldet euch neu an, damit ihr wieder rein kommt.
Solltet ihr noch Fragen haben zur neuen Software oder Fehler entdecken, schreibt ins Admininfos Board.

Und bitte ladet eure Avatare nochmal neu hoch, wo ggf. das Bild pixelig ist.
Beim Update sind die zwar alle wieder eingestellt worden, durch einen Imagefilter aber leider teilweise eben pixelig.

Danke!

Grüße
Euer Admin-Team

PS: Diese Nachricht kann man mit dem kleinen "x" rechts oben ausschalten!
  • Sehr gut! :nuke:

    :rfc: Ignore the Nonsense, the Irrelevant and the Noise :rfc:

  • :amen:

    Ich lehne eine Diskussion auf dem Niveau total ab

  • Spitze, neben Coman ein zweiter junger Spieler für die Zukunft "gesichert" :D

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • Hervorragend! :nuke:

    Das kannste schon so machen, aber dann isses halt Kacke......!

  • Super. Unheimlich wichtiger Baustein. Hatte ein wenig Angst, dass er ins Mittelfeld will und daher mit nem Wechsel liebäugelt.

  • Kimmich ist für mich ein großer Beweis dafür, dass man es bei den Bayern sehr wohl als junger Spieler schaffen kann - wenn man das Zeug dazu hat, auch wenn man von einem anderen Verein kommt. Natürlich braucht es da das Vertrauen des Trainers um dringend nötige Spielpraxis zu erhalten, aber eben auch das Maß an Flexibilität, die Lücke und Chance zu nutzen, die einem geboten wird. Kimmich hat genau das erkannt - und die Nachfolge eines Philipp Lahm anzutreten, ist gewiss keine leichte, aber sehr ehrenvolle und anspruchsvolle Aufgabe. Die er meines Erachtens mehr als erfüllt.

  • Sehr gute Nachricht. :nuke:


    Zeigt aber auch, dass man (insbesondere als Junger Spieler) auch mal etwas Geduld mitbringen muss.
    Letzte Saison war Kimmich ja auch nicht immer zufrieden.

    Wer sich über das freut, was er hat, hat keine Zeit mehr über das zu klagen, was er nicht hat.

  • Kimmich ist und wird noch mehr ein zentraler Baustein des FCB der nächsten Jahre. Mit dem Engagement das er auf dem Platz zeigt hat er allemal die Legitimation die Schnauze aufzumachen. Super Typ!

  • Kommender Bayern und N11 Kapitän, keine Frage

    "Von den Leistungen dürfte Hoffenheim das zweitstärkste Team dieser Saison sein. Leider sind sie auch das erstdümmste." Tobias Escher Saison 2018/19

  • Er ist nach Jahren der Erste, dem ich zutraue, einem BS31 irgendwann nachzufolgen.

    Ich lehne eine Diskussion auf dem Niveau total ab

  • Wenn Kimmich auf dem Platz weiter Leistung bringt, dann kann er Ansprüche stellen.

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

  • Tut er ja

    "Von den Leistungen dürfte Hoffenheim das zweitstärkste Team dieser Saison sein. Leider sind sie auch das erstdümmste." Tobias Escher Saison 2018/19

  • Wer Lust auf eine Doku von Joshua Kimmich hat, der kann Teil I in der ZDF Mediathek anschauen. Wurde gestern in der ZDF Sportreportage ausgestrahlt.

    Der hat die auch noch selber gemacht? Genial, was für ein Allrounder er ist.
    #goldwaageallez


    Sehr seichte Doku. Gefällt mir gut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!