16.Spieltag: SC Paderborn - FC Schalke 04 1:2 (1:1)

  • Mittwoch, 17.12.2014 , 20:00 Uhr


    :deuscp: vs :deus04:


    SC Paderborn - FC Schalke 04


    Am Mittwoch geht's nach Paderborn zu einem wirklich schwerem Auswärtsspiel. Mal gucken, was das gibt

  • Respekt vor der Arbeit die in Paderborn geleistet wird...... Aber da MÜSSEN wir die drei verlorenen Punkte von Köln zurückholen!
    Wird schwer genug, aber alles andere als ein Sieg wäre eine Enttäuschung!

  • Am Mittwoch geht's nach Paderborn zu einem wirklich schwerem Auswärtsspiel. Mal gucken, was das gibt


    Dass ich das ernstgemeint hier mal lesen darf :nuke::juchuu:


    Aber stimmt schon - zuhause sind wir gut.
    Hoffe, meine Jungs machen es Euch schwer und die Punkte bleiben an der Pader.

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Das wird für uns Paderjungs mal ein seltenes Spiel werden, weil unser Trainer AB sich von den Spielern wünscht, ausnahmsweise mal nicht zunächst in Rückstand zu gehen, sondern selber mal das 1:0 in die Pause bringen. :cool2:

    Danke @ Regensburg :winke:
    :ossi: "Ohne 60 wär`n wir gar nicht hier!"

  • Das wird für uns Paderjungs mal ein seltenes Spiel werden, weil unser Trainer AB sich von den Spielern wünscht, ausnahmsweise mal nicht zunächst in Rückstand zu gehen, sondern selber mal das 1:0 in die Pause bringen. :cool2:


    Die Idee Eures Trainers halte ich für glänzend, wenngleich noch für stark ausbaufähig !


    Ne 1 : 0 Führung zur Pause ist ja ganz nett, aber ein Sieg nach 90(+) Minuten ist wesentlich netter.
    Haut rein, Jungens !!! :winke:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • 3 Punkte sind da Pflicht. Die Niederlage gegen Köln hätte nicht sein müssen, der Wille war da aber das Fleisch war schwach.
    Gegen Paderborn müssen die Königsblauen unbedingt punkten!


    Der Dani hat den Weg hier her gefunden... :nuke:


    Das Köln mit einem Paukenschlag aus der Pause kommt, hat keiner mit gerechnet. Wird nicht einfach in Paderborn, denke mal mit einem Punkt kann man auch gut leben.

  • 3 Punkte sind da Pflicht. Die Niederlage gegen Köln hätte nicht sein müssen, der Wille war da aber das Fleisch war schwach.
    Gegen Paderborn müssen die Königsblauen unbedingt punkten!


    Absolut treffend aufm Punkt gebracht! :nuke: So sehe ich das auch.


    Wird ein hartes Stück Arbeit in Paderborn....aber irgendwie müssen diese verdammten drei Punkte her!

  • pflicht ist ein zu starkes wort, denn Paderborn ist keine Laufkundschaft. das wird nicht einfach, ich befürchte sogar, dass wir dort verlieren :(

  • Natürlich kann man da auch verlieren. Wenn man nicht grade der FC Bayern ist, dann kann man gegen jeden Gegner der Bundesliga an einem schlechten Tag verlieren.
    Trotzdem sollte es unser Anspruch sein, wenn man nächstes Jahr tatsächlich wieder im Europapokal spielen will, dort zu gewinnen.

  • Nein, nein, keine Angst.


    Angst hat hier garantiert keiner. Nur Respekt. Wie vor jedem anderen Gegner auch.
    Wir spielen in dieser Saison extrem unkonstant. Von einem 3:0 für Paderborn bis zu einem 0:3 für Schalke ist alles möglich...

  • pflicht ist ein zu starkes wort, denn Paderborn ist keine Laufkundschaft. das wird nicht einfach, ich befürchte sogar, dass wir dort verlieren :(


    Ja, Pflicht klingt hart aber man muss schon ehrlich sein. Schalke will oben mitspielen, da muss nach einer Niederlage auch mal wieder ein Sieg her. Gut Paderborn ist wirklich großartig in die Bundesliga eingestiegen, dennoch darf Schalke sich hier nicht den Schneid abkaufen lassen. :look:

  • Nein, nein, keine Angst.


    Angst hat hier garantiert keiner. Nur Respekt. Wie vor jedem anderen Gegner auch.
    Wir spielen in dieser Saison extrem unkonstant. Von einem 3:0 für Paderborn bis zu einem 0:3 für Schalke ist alles möglich...


    Dann nehm ich das 3:0 für Paderborn |-):D

  • 2:1 Auswärtssieg :brems:

    Jeder Schalker ist ein Dirnenkind!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!