15.Spieltag: FC Schalke 04 - 1.FC Köln 1:2 (0:0)

  • Den Sinn eines 6-Punktespiels habe ich sehr gut verstanden (in diesem Sinne brauche ich keine Belehrung!) - daher habe ich dies geschrieben ;)


    Selber mal Fussi gespielt ? ;)


    Nö, nur Handball...


    Ist auch egal: Der eigentliche Sinn des Spruchs steht im Wiki-Artikel. Deine Meinung sei Dir ungenommen.

    SCV und der FC

  • Den Sinn eines 6-Punktespiels habe ich sehr gut verstanden - daher habe ich dies geschrieben ;)


    Kalle.
    Nu sei mal nicht so beratungsresistent.
    Der SCVe-andy hat nämlich recht.

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Komisches Ergebnis. Passt uns natürlich ganz gut aber Köln kommt am letzten Spieltag auch noch zu uns und auswärts scheinen die echt eklig zu sein. :schreck:

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • Komisches Ergebnis. Passt uns natürlich ganz gut aber Köln kommt am letzten Spieltag auch noch zu uns und auswärts scheinen die echt eklig zu sein. :schreck:


    Die hatten irgendwas im Pausentee gehabt. ;)

  • Auswärts liegt dem FC einfach viel besser. Zuhause hat man den Druck, das Spiel machen zu müssen. Das kann der FC nicht so dolle (webei es heute in der 2. HZ gut aussah). Deshalb habe ich auch mehr Hoffnung auf das WOB-Spiel als auf das Mainz-Heimspiel.

    SCV und der FC

  • Auswärts liegt dem FC einfach viel besser. Zuhause hat man den Druck, das Spiel machen zu müssen. Das kann der FC nicht so dolle (webei es heute in der 2. HZ gut aussah). Deshalb habe ich auch mehr Hoffnung auf das WOB-Spiel als auf das Mainz-Heimspiel.

    Habt ihr schön öfter gezeigt das ihr Auswärts einfach besser seit. ;)

  • Der Mannschaft mache ich keinen Vorwurf aber wieso ausgerechnet gegen diesen Kackverein... :sleep:

    Jeder Schalker ist ein Dirnenkind!

  • Grosser Mist sogar - man hätte sich oben richtig festsetzen können - aber wir alten Schalker kennen dat ja ... Egal, Kopp hoch und weiter gehts ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!