CL / 6.Spieltag: NK Maribor - FC Schalke 04

  • Ja, kommt aus der Paderborner Jugend.


    Er kommt aus der Jugend vom FSC Guxhagen. Danach hat er zwei Jahre für den OSC Vellmar gespielt.
    Mit 15 (C-Jugend) war er dann für genau ein Jahr in Paderborn.
    Seitdem er 16 ist spielt er auf Schalke.

  • Tja....das riecht ja nun tatsächlich nach Achtelfinale.
    Ob das wirklich ein Grund ist sich zu freuen? Ich tue mir ehrlich gesagt ein wenig schwer damit.
    In der EL hätten machbare und mMn sehr attraktive Gegner gewartet.
    In der CL wartet nun vermutlich ein Schlachtfest auf uns.
    Wenn man in dieser Gruppe schon 14 Gegentore kassiert, dann kann man sich ausrechnen was uns gegen Barcelona und Co blüht....


    Ich gebe Dir völlig Recht.
    Ich hatte keine Glanzvorstellung erwartet. Von keiner der beiden Mannschaften.
    Aber was dann kam war schon sehr ernüchternd.
    Wenn der Keeper von Maribor dem Max Meyer den Ball nicht auf die Füße "legt", wäre in 8 Std. kein Tor gefallen. Selbst der Barnetta stolpert den ball an den Innenpfosten. :motzen:
    Datt war nix


    Trotzdem:
    Glückwunsch zum Erreichen der nächsten Runde :cool2:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Ich hoffe auf Porto für die nächste Runde. Wäre wohl der Gegner, gegen den man am ehesten ne Chance hat. Aber auch die wären in der Favoritenrolle.


    Ich denke auch, dass Euro League besser gewesen wäre.


    Exakt so sehe ich das auch. :nuke:


    Egal. Nun ist es so wie es ist. Gegen Porto, an einem sehr guten Tag eventuell auch gegen Monaco, hätte man durchaus Außenseiterchancen.
    An die anderen möglichen Gegner möchte ich jetzt besser nicht denken! :schreck:

  • na dann mal glückwunsch..


    alle 4 teams weiter... besser gehts nicht

  • Mein Glückwunsch zum Einzug ins CL-Achtelfinale. :nuke: Mal sehen was am Montag die Auslosung ergibt. Hoffe auf ein wenig Losglück für euch. :lebe:

  • schorsch123: das war Huntelaar mit dem Innenpfosten. :cool2:

    Jeder Schalker ist ein Dirnenkind!

  • Also Achtelfinale wie erwartet. :schulterzucken::D


    Hing ja nicht nur von uns ab ;)

    Jeder Schalker ist ein Dirnenkind!

  • Glückwunsch zum Weiterkommen! Und Respekt an Chelsea, die sich nicht haben hängenlassen, was leider heutzutage keine Selbstverständlichkeit mehr ist.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • schorsch123: das war Huntelaar mit dem Innenpfosten. :cool2:


    Wenn stimmt, was du mir schreibst - und davon gehe ich aus - sollte ich mal wieder meinen Optiker kontaktieren. |-) :was:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Huchhe huchei, CL wir kommen -
    Nichts ist zerronnen.
    Mit Volldampf in die Superliga -
    Bis es geht nicht mehr weiter.
    Wird wohl schnell passieren in der Zeit -
    Aber wir waren dabei und kamen recht weit.


    Naja, will sagen, bin mal auf die Auslosung gespannt ... :D


    Meine Befürchtung: Barcelona !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!