CL / 6.Spieltag: NK Maribor - FC Schalke 04

  • Mittwoch, 10.12.2014 , 20:45 Uhr


    :NKM: vs :deus04:


    NK Maribor - FC Schalke 04



    Die aktuelle Tabelle der Gruppe G:


    [table='Platz,Verein,Spiele,S,U,N,Tore,Punkte']
    [*] 1[*]FC Chelsea[*] 5 [*] 3[*] 2 [*] 0[*]14:2[*] 11
    [*] 2[*]Sporting Lissabon[*] 5 [*] 2 [*] 1 [*] 2[*]11:9[*] 7
    [*] 3[*]FC Schalke 04[*] 5 [*] 1[*] 2 [*] 2[*]8:14[*] 5
    [*] 4[*]NK Maribor[*] 5 [*] 0[*] 3 [*] 2[*]4:12[*] 3
    [/table]

  • tja, die Tabelle sagt alles aus.
    wir müssen gewinnen, um die Chance auf platz 2 zu wahren...wobei da schon mehr Wunschdenken mitschwingt, denn ich glaube nicht, dass sporting gegen chelsea verliert, da es für chelsea um nichts mehr geht

  • Ihr habt nur 5 Punkte. ;)
    Ansonsten denke ich doch genau das, was du ausschließt. Chelsea wird Sporting schlagen und ihr Maribor. Und am Ende seid ihr weiter. :schulterzucken:

  • Und ich bleibe bei meiner Meinung: In der EL wären wir besser aufgehoben. Deswegen hoffe ich auf Platz 3, und nicht auf Platz 2.
    Auf eine weitere Demütigung im Achtelfinale der CL habe ich nämlich keine Lust! :schulterzucken:

  • Was deine Meinung angeht, bin ich sogar bei dir. Dass ihr nach der Vorrunde überhaupt die Chance auf die nächste Runde habt, ist eigentlich ziemlich lächerlich. ;)
    Ändert nichts daran, dass euer Weiterkommen gar nicht so unwahrscheinlich ist.

  • doch ist es, denn sporting braucht nur einen punkt, wir hingehen alle drei, um platz 2 überhaupt möglich zu machen

  • Was deine Meinung angeht, bin ich sogar bei dir. Dass ihr nach der Vorrunde überhaupt die Chance auf die nächste Runde habt, ist eigentlich ziemlich lächerlich. ;)
    Ändert nichts daran, dass euer Weiterkommen gar nicht so unwahrscheinlich ist.


    Ich sehe das wie der Björn !
    Mit viel Glück und total unverdient :admin: in der KO Runde der CL.

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

    Einmal editiert, zuletzt von schorsch123 ()

  • Da habt Ihr Euch ja heute in Stuttgart schön eingeschoßen.
    4 Stück gegen die Schwaben. :hutab:
    Auf nach Maribor. :nuke:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Noch immer so negativ? |-)


    Ein Sieg in Maribor ist nicht unwahrscheinlich. Hat hier auch nie jemand abgestritten.
    Das ändert aber nichts an meiner oben geposteten Meinung. Dabei bleibe ich! ;)

  • Boateng fehlt wohl auch in Maribor


    Während die zuletzt angeschlagenen Sidney Sam und Felipe Santana (beide muskuläre Probleme) wahrscheinlich wieder in den Schalker Kader rücken, muss Di Matteo neben Boateng auf weitere sechs Verletzte verzichten: Joel Matip (Fußbruch), Julian Draxler (Reha nach Sehnenriss), Chinedu Obasi (Knochenhautentzündung am Schienbein), Leon Goretzka (Aufbautraining nach Muskelbündelriss), Sead Kolasinac (Reha nach Kreuzbandriss) und Jefferson Farfan (Reha nach Knorpelschaden im Knie).

  • Während die zuletzt angeschlagenen Sidney Sam und Felipe Santana (beide muskuläre Probleme) wahrscheinlich wieder in den Schalker Kader rücken, muss Di Matteo neben Boateng auf weitere sechs Verletzte verzichten: Joel Matip (Fußbruch), Julian Draxler (Reha nach Sehnenriss), Chinedu Obasi (Knochenhautentzündung am Schienbein), Leon Goretzka (Aufbautraining nach Muskelbündelriss), Sead Kolasinac (Reha nach Kreuzbandriss) und Jefferson Farfan (Reha nach Knorpelschaden im Knie).

    Tach Schalke ! :cool2:


    Ich meine, Euer Lazarett würde sich überhaupt nicht lichten


    Kuzze - Hast Du auch an der Umfrage in der RS teilgenommen ?
    Wenn ja - ne kurze Einschätung bitte.

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Was für ne Umfrage? Hat die was mit dem Spiel zu tun? :amkopfkratz: :schulterzucken:


    Nö, ganz klar nicht.
    Sie spiegeln, wenn überhaupt, die Erwartungshaltung der RS - Leser wider
    Aber noch mal:
    Haste oder haste nich ? :schulterzucken:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Was für ne Umfrage? Hat die was mit dem Spiel zu tun? :amkopfkratz: :schulterzucken:


    Sorry kuzze ! :amen:
    Habe gerade erst festgestellt, daß ich Deine Antwort völlig fehlinterpretiert habe.


    Ja. Es geht darum, ob die Leser glauben, daß Schalke in der CL verbleibt. :amkopfkratz:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Das der boateng fehlt, finde ich jetzt nicht so furchtbar schlimm

  • Ja. Es geht darum, ob die Leser glauben, daß Schalke in der CL verbleibt. :amkopfkratz:


    Das haben wir doch schon seitenweise im anderen CL-Thread durchgekaut! ;)


    Unmöglich ist ein Weiterkommen nicht. Ich schätze die Chancen durchaus auf 55:45 für uns ein. Da wir momentan aber eine "Wundertüte" sind, kann das am Mittwoch durchaus auch auf Platz 4 enden.
    Eine wirkliche Prognose ist nahezu unmöglich! :schulterzucken:


    Ob ein eventuelles CL-Achtelfinale tatsächlich ein Grund wäre sich zu freuen ist wieder eine komplett andere Geschichte. Aber auch das hatten wir ja schon ausreichend durchdiskutiert! ;)

  • So siehts aus. Und der Meyer hat auch endlich das Vertrauen was er braucht um abzuliefern :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!