Aktive Fußballer auf Qiumi

  • Hat jemand Erfahrung mit zu schmalen Fußballschuhen? Habe mir den Nike Tiempo Mystic V angeschafft. Aus Erfahrung ne Nummer größer als normal, weil ich relativ breite Füße habe und Nike-Schuhe in der Regel eher schmal sind. Es ist Echtleder. Größe UK 9, also 44.


    Jetzt sind sie doch tatsächlich etwas schmal, könnte sich das noch geben nach dem Einlaufen? Oder kann man das Ganze auf anderem Wege hinbekommen? Möchte die ungerne wieder zurückschicken, weil ich sie günstig geschossen hab.

  • Wenn es echtes Leder ist, kann Feuchtigkeit was bringen. Am besten aber kombinieren mit Spannung. Ideal ist ein Schuhspanner, der etwa deiner Breite entspricht. Das Leder gut durchfeuchten und dann den Spanner rein. Der Schuhspanner sorgt dafür, dass der Schuh in Form bleibt. Wenn Du es z.B. nur mit feuchten Zeitungspapier ausstopfst oder einen Beutel mit Wasser im Schuh gefrieren lässt, kann für die Form nicht garantiert werden.


    Ansonsten schau mal, ob Ihr nen Schuster in der Nähe habt, die haben nicht nur Schuhspanner, die haben auch ein Spray zum dehnen von Lederschuhen

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

    Einmal editiert, zuletzt von Giancarlo ()

  • Also ich habe früher mal gespielt, werde vielleicht wieder anfangen. Weiß noch nicht. Zeitlich wird es bei mir eben eng, da ich mein Abitur nachhole, an der Abendschule. Zudem habe ich früh gemerkt, dass das Selbstspielen für mich gar nicht so attraktiv ist. Ich sehe gern zu.

  • Hallo ihr Fussballer!


    Ich entwickele seite einigen Wochene eine neue Geschäftsidee für aktive Fussballspieler und brauche noch euere Hilfe! :amkopfkratz:
    Es geht darum das ich für Fussballschuhe eine spezielle Einlage (je nach Boden) die speziell für den Fuss aber auch für den passenden Fussballschuhe angepasst wird.
    Mehr will ich jetzt hier noch nicht verraten, da sich alles noch in der Entwicklung befindet.
    Hier brauche ich noch ein paar Infos zu Tragegewohnheiten etc. Natürlich dann auch ein paar spieler die ganze Sache mal testen würden.
    Ich habe kein finanzielles interesse oder ähnliches sondern brauche nur euer Feedback! Ihr würdet mir echt helfen. Wer Interesse hat soll mich bitte mal
    anschreiben - Bitte nur ernst gemeinte Anfragen! Danke! :juchuu:

  • Ich habe dein Anliegen mal hierher verschoben!


    Aber ob dir hier aus dem Forum diesbezüglich wirklich jemand helfen kann....?!?....keine Ahnung! :schulterzucken:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!