14.Spieltag: VfB Stuttgart - FC Schalke 04 0:4 (0:3)

  • Zitat von »Nevermind«
    War das tatsächlich Schalke, dass da heute gespielt hat?


    Ich glaube, dieser "Choupotrallalla" war ein Doppelgänger.agent
    In Mainz sah der noch ziemlich, fast würde ich sagen, total anders aus.
    Eher, wie der Herr in der Mitte. Nur ohne Bart !
    :w89:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Super Chancenverwertung. Genau wie gegen WOB aber Stuttgart war auch schwach bis auf 2, 3 Aktionen nach vorne.

    Jeder Schalker ist ein Dirnenkind!

  • Super Chancenverwertung.


    Genau das finde ich war gestern aber nicht der Fall. Alleine schon die beiden Dinger vom Hunter. Oder die Chance von Barnetta.
    Bei ähnlicher Chancenverwertung wie gegen WOB hätte das Spiel gestern auch locker 0:7 ausgehen können.


    Aber ich will nicht meckern. So ein 0:4 passt ja auch viel besser zu uns! :D

  • Chapeau - eine SUPER Leistung :amen:


    Frage an alle: War dat unser FC Schalke 04 ? Bin ja völlig begeistert :dance3: :applaus: :juchuu:


    Tach Schalke, Tach Kalle ! :hutab:


    Der "Schuppo"war Man of the March ! Hatte allerdings auch immer extrem viel freien Raum.
    Das war schon übel, was der VfB sich da zusammengekickt hat. :rolleyes:
    Aber die 0 stand ! ;D

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Super Chancenverwertung.


    Genau das finde ich war gestern aber nicht der Fall. Alleine schon die beiden Dinger vom Hunter. Oder die Chance von Barnetta.
    Bei ähnlicher Chancenverwertung wie gegen WOB hätte das Spiel gestern auch locker 0:7 ausgehen können.


    Aber ich will nicht meckern. So ein 0:4 passt ja auch viel besser zu uns! :D


    Zumindest zu Beginn. Danach hat das wie du richtig sagst nachgelassen.

    Jeder Schalker ist ein Dirnenkind!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!