14.Spieltag: VfB Stuttgart - FC Schalke 04 0:4 (0:3)

  • Samstag, 06.12.2014 , 15:30 Uhr


    :deuvfb: - :deus04:


    VfB Stuttgart - FC Schalke 04



    Die letzten vier Spiele haben wir in Stuttgart verloren. Zu unseren Lieblingsgegnern gehören die Schwaben definitiv nicht.
    Und mit Huub Stevens haben sie nun auch noch einen Trainer der uns sehr gut kennt und der sicher nochmal ein paar Prozent mehr aus den Stuttgartern rauskitzeln wird...
    Mit einem Punkt wäre ich schon sehr zufrieden, rechne aber eher mit einer Niederlage.

  • Ein Punkt ist bei unserer Auswärtsschwäche ganz ok. Ne Niederlage sollte es aber nicht geben, wäre schon schön uns vor Weinachten wieder in den Top 5 zu etablieren.

    Jeder Schalker ist ein Dirnenkind!

  • wäre schon schön uns vor Weinachten wieder in den Top 5 zu etablieren.


    Das wäre doch derWitz des Jahres. Nach DER Hinrunde trotzdem unter den Top 5.
    Spricht nicht unbedingt für die Stärke der Bundesliga...

  • Richtig, aber ich würde trotzdem gern unter den ersten 5 sein :D ;)


    Am Ende fragt da ja doch keiner nach ... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Kalle ()

  • Damit war ja auch überhaupt nicht zu rechnen ! Bin ja selbst völlig überrascht :augen:


    Nun zurück zum eigentlichen Thema ;)


    In Stuttgart wird nicht viel zu holen sein, aber ein Punkt ist dennoch möglich ;)

  • wäre schon schön uns vor Weinachten wieder in den Top 5 zu etablieren.


    Das wäre doch derWitz des Jahres. Nach DER Hinrunde trotzdem unter den Top 5.
    Spricht nicht unbedingt für die Stärke der Bundesliga...


    War doch letzte Saison genauso :schulterzucken:

    Jeder Schalker ist ein Dirnenkind!

  • Habe euch ja gesagt, am Ende steht ihr wieder auf den CL-Plätzen. Hauptsache mal wieder kräftig rumgeheult. :floet:


    Am Ende werden wir garantiert NICHT auf einem CL-Platz stehen. Maximal EL. Und das ist auch gut so. Denn dort gehören wir derzeit auch nur maximal hin...

  • Habe euch ja gesagt, am Ende steht ihr wieder auf den CL-Plätzen. Hauptsache mal wieder kräftig rumgeheult. :floet:


    Am Ende werden wir garantiert NICHT auf einem CL-Platz stehen. Maximal EL. Und das ist auch gut so. Denn dort gehören wir derzeit auch nur maximal hin...


    Wir können ja gerne wetten. |-)

  • Wenn du wieder Lust darauf hast unser Trikot in Grebenhain zu tragen......gerne! :D

  • Das Spiel in Stuttgart soll nicht verloren werden, dies hoffe ich sehr -
    Aber unser alter Huub als neuer Trainer will auch siegen immer mehr.
    Darin steckt die Brisanz -
    Hoffe daher auf positive Veränderung der Spielebilanz.
    Es wird kein Zuckerschlecken -
    Aber hoffe doch sehr, dass ich mir lasse das Spiel gut schmecken.
    Mindesten einen Punkt holen wir in der Fremde -
    Nehme ich mit sehr gerne.

  • Mindesten einen Punkt holen wir in der Fremde -
    Nehme ich mit sehr gerne.


    Kleiner Reimvorschlag:


    Mindestens einen Punkt holen wir in der Ferne -
    Nehme ich mit sehr gerne.



    Bin amtierender Vizeweltmeister in Schüttelreimen ! ;D :juchuu: :P

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Startelf:
    Fährmann
    Kirchhoff
    Höwedes
    Meyer
    Choupo-Moting
    Aogo
    Uchida
    Fuchs
    Huntelaar
    Barnetta
    Neustädter


    Bank:
    Giefer
    Friedrich
    Clemens
    Sane
    Borgmann
    Ayhan
    Kehrer

  • Hai kuzze !


    Freut mich zu sehen, daß in Eurem Board noch jemand zuckt. :juchuu:


    0 : 2 Max Meier :nuke:


    Waren gestern Abend landesweit Weihnachtsfeiern oder wie erklärt sich "dieses rege Treiben"? |-) ;D

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!