13.Spieltag: FC Schalke 04 - FSV Mainz 05

  • Zitat

    Mh was soll ich sagen... Wir spielen nach vorne mit choupo moting, Meyer und huntelaar sowas von gefährlich und hinten stehen wir passabel. Nutzen beinahe jede Chance die wir haben. Mehr gibt's net zu sagen.
    Erwähnenswert, dass von uns auch mal richtig geackert wird


    Also gutes Spiel sachste?


    Oder ist Mainz einfach nur grottig schlecht und spielt den netten Aufbaugegner?


    Ein gutes Spiel sage ich, ohne zu sagen, dass wir damit alle weiteren Gegner weghauen. Für heute reicht es auf jeden Fall

  • Ich gucke jetzt seit 15-20 Minuten.........und die waren zum :muede::muede::muede:


    Mainz bemüht, aber völlig harmlos........und wir scheinen uns nun auch ein wenig zurückzulehnen!

  • SCHAAAAAALKEEEEE


    Schrei nicht so, Kalle ! :motzen:

    Noch sind über 20 Minuten zu spielen! :afi: Noch können wir auch mit 5:1 oder 10:1 gewinnen! :D

    04 wie's leibt und lebt ! ;D
    Dafür muß man Euch bewundern.
    Das können nur ganz Wenige !!! :nuke:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Haben halt unsere Pflicht getan und wir haben eben fast mit jedem Schuß getroffen. Passt doch :)

  • Haben halt unsere Pflicht getan


    Richtig! Genau so! Nicht mehr, und nicht weniger. Kein Grund in Euphorie zu verfallen oder die letzten Wochen mit all den Kackspielen zu vergessen.

  • Gratulation an den FC Schalke 04 !!! ( :heulen: )

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Wir haben als Schalker wenige Gelegenheiten einmal solche Siege zu feiern, dann lasst es uns doch auch mal tun - ist doch selten genug ;)


    Hat mit Euphorie nichts (!) zu tun - es ist reine Freude pur :banane:


    Eine Momentaufnahme, die man auch mal geniessen muss ;)

  • Konnte gestern das Spiel doch ab der 15. Minute sehen. Bin zufrieden.

    Jeder Schalker ist ein Dirnenkind!

  • Mainz war nur der Anfang einer Siegesserie :D ;) Oh Gott, ich lehne mich aber jetzt verdammt weit aus dem Fenster ... Hoffnung stirbt zuletzt ;)

  • Mainz war nur der Anfang einer Siegesserie :D ;) Oh Gott, ich lehne mich aber jetzt verdammt weit aus dem Fenster ... Hoffnung stirbt zuletzt ;)


    Übermut tut selten gut. :(
    Nächstes WE. auswärts in Stuttgart ! :knueppel:
    ;D

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Ich hoffe, dass wir dort mind. einen Punkt mitnehmen können ...
    Damit könnte ich sehr gut leben ;)


    Das wird Euer Ex-Ex-Ex-Ex-Ex-Extrainer schon zu verhindern wissen ! ;D ;D ;D

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!