13.Spieltag: FC Schalke 04 - FSV Mainz 05

  • Samstag, 29.11.2014 , 15:30 Uhr


    :deus04: vs :deum05:


    FC Schalke 04 - FSV Mainz 05




    Am Samstag geht es weiter, das nächste Heimspiel steht an, der nächste Sieg? Mainz hat etwas abgebaut und ich denke, dass wir die schlagen können. Mit einem Sieg würden wir auf jeden Fall den Anschluss nach oben halten

  • Kann nichts vom Spiel sehen da ich ein Blockseminar habe... :heulen::kotz:

    Jeder Schalker ist ein Dirnenkind!

  • Jep, Never :) Jetzt echt noch nen 3-er nachlegen und wir sind dann tatsächlich wieder voll im rennen ! Unglaublich :)


    Für einen Tipp ist es noch zu früh, da kann innerhalb der Woche noch viel passieren (Verletzungen, etc.) ...

  • Mainz schwächelt. Von den letzten acht Spielen haben die nur eines gewinnen können.
    Wenn wir ins obere Tabellendrittel vorstoßen wollen, dann sollte dieses Spiel unbedingt gewonnen werden.
    Da wir momentan doch recht heimstark sind, sollte das eigentlich auch machbar sein.

  • Mainz schwächelt. Von den letzten acht Spielen haben die nur eines gewinnen können.
    Wenn wir ins obere Tabellendrittel vorstoßen wollen, dann sollte dieses Spiel unbedingt gewonnen werden.
    Da wir momentan doch recht heimstark sind, sollte das eigentlich auch machbar sein.


    Wie Ihr wißt, lautet mein Vornamen 1.FSV Mainz 05. :cool2:
    Trotz dieses Umstandes, muß ich der Analyse von kuzze leider vorbehaltlos zustimmen.
    Beim "Karnevallsverein" ist der Wurm drin.
    Wenn ich all meinen Optimismus zusammenkratze, kann ich ganz entfernt am Horizont ein Unentschieden erahnen. :augen:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Sieg! Und schorsch123: zweite Niederlage gegen uns in dieser Saison..von 4 :D

    Jeder Schalker ist ein Dirnenkind!

  • Das ist wieder mal ein Spiel aus der Wundertüte - keiner weiss was uns erwartet ...


    ... eigentlich wie immer bei uns :D ;)

  • Kann nichts vom Spiel sehen da ich ein Blockseminar habe... :heulen::kotz:


    Ich relativiere meine Aussage mal...vlt. ist das ja gar nicht das schlechteste nach gestern... :w28:

    Jeder Schalker ist ein Dirnenkind!

  • Zitat von »Obi-Wan«
    Sieg! Und schorsch123: zweite Niederlage gegen uns in dieser Saison..von 4 :D


    Bist Du Dir nach der desolaten Leistung am gestrigen Abend noch so sicher ?


    Ich hatte ja vor der Heimspielstärke der "Knappen" gehörigen Respekt, aber das hat sich nach Chelsea relatifünft ! ;D ;D ;D

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • In der Bundesliga sind wir Heimstark und Mainz ist ja nun auch kein Chelsea. :w14:

    Jeder Schalker ist ein Dirnenkind!

  • Das ist wieder mal ein Spiel aus der Wundertüte - keiner weiss was uns erwartet ...


    ... eigentlich wie immer bei uns :D ;)


    Doch:


    Bei ner Niederlage gegen Mainz 05 ne Trainerdiskussion ! ;D :juchuu: ;D

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Eben! Für Mainz sollte es unter normalen Umständen trotzdem reichen.
    Außerdem ist die Mannschaft jetzt in der Pflicht. Der Druck steigt.
    Samstag MUSS eine Reaktion kommen. Und die wird auch kommen.
    Gegen solche Gegner wie Mainz kann man dann den Chelsea-Frust rauslassen! :D

  • Auch wenn wir verlieren sollten, wird es definitiv (noch) keine Trainerdiskussion geben !
    Das ist Unsinn ;)


    Die gibt es doch jetzt schon im Umfeld und in den Medien... :schulterzucken:

  • In der Bundesliga sind wir Heimstark und Mainz ist ja nun auch kein Chelsea. :w14:


    Mainz 05 kann ein sehr unangenehm zu spielender Gegner sein.
    Klar ist 05 (was für ein Zufall) nicht Chelsea, aber mir würde ein 0 : 1 auch völlig ausreichen. :juchuu:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Aber nicht bei den Entscheidungsträgern ! Höre mir bitte mit dem Umfeld und den Medien auf - das kennen wir doch auf Schalke zur Genüge !


    Jetzt schon über den Trainer zu diskutieren halte ich für Blödsinn - ist so ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!