18.Spieltag: Jahn Regensburg - Arminia Bielefeld

  • Beim Blick auf die aktuelle Tabelle :admin: gibt es nur eins zu sagen: 3 Punkte sind Pflicht. Kann doch nicht sein, dass das Osnabrücker Mittelmaß über uns auf Platz 1 steht (auch wenn die im Moment völlig überperformen - dank ihres guten Trainers).


    Verletzte und Sperren hin oder her, wenn wir unseren Ansprüchen gerecht werden wollen, muß morgen auch mit der Notelf ein Dreier her, egal wie. Auch wenn der Jahn einen neuen Trainer hat, in 3 Tagen kann der auch keine Wunder bewirken. Also mit voller Konzentration sollte beim Tabellenletzten ein Sieg drin sein, ansonsten wird es langsam lächerlich auswärts.

  • Block 6 du hast schon recht,aber wir kennen ja unsere arminia.
    Favoriten rolle können wir nicht und wir waren schon immer der perfekte aufbau gegner...
    Hoffen wir trotzdem das beste.

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • Jaja, natürlich kennen wir das, die letzten Wochen ist unsere Arminia wie die Heilsarmee durch die Stadien gezogen. Ich hoffe das ändert sich endlich heute. Wird auch Zeit, vom notwendigen Zwei-Punkte-Schnitt driften wir sonst immer weiter ab. Auch wenn die Personalsituation prekär ist, heute muß ein Dreier her, sonst laufen wir der Musik richtig hinterher. Die anderen Aufstiegskandidaten haben bis auf ein Spiel gegeneinander auch nur machbare Gegner vor der Brust. Im Nichterfolgsfall würden da einige an uns vorbei ziehen.

  • Grottenkick, aber 3 Punkte eingetütet. Aber auswärts ist das immer noch sehr schwach. Gott sei Dank war Regensburg noch schwächer, vor allem im Abschluß. Spielerisch war das mal wieder ein Offenbarungseid unserer Truppe. Das Langholz geht einem nur noch auf den Sack, völlig harmlos. Ein Doppelpass ist bei uns so selten wie ein Regenschauer in der Wüste...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!