Aktuelle (sportliche) Situation

  • Willkommen im Klub... |-)

    Hi |-)


    Ich habe es ja schon bei euch geschrieben. Etatunterdeckung ist ein alter Hut. Das lockt mich nicht mehr hinterm Ofen vor. Aber ich bin entsetzt, dass seit Jahren die gleichen Fehler gemacht werden :admin: Sobald wir mal nicht im Pokal stehen, ist Land unter. Spielen wir aber im Pokal, müssen trotzdem Schulden gemacht werden. Das kanns doch nicht sein.


    Ich weiß nicht, wann wir 1,2 Mio jemals zurück zahlen sollen?
    Selbst wenn wir in naher Zukunft aufsteigen könnten (muhaha |-) ), muss man sich erstmal da festigen, teurere Spieler verpflichten, evtl das Moselstadion ausbauen/verändern/bla.
    Und sollten wir dieses jahr absteigen, ist Schicht im Schacht.


    Ihr, @aachener , habt wenigstens den Vorteil einen besseren Background zu haben. Da ist bei uns eher Ödland angesagt.

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • alles von fupa.net


    Im Moment kotzt mich der Verein einfach nur an:

    Zitat

    Vertrag mit Ex-Trainer Peter Rubeck: Wie vom TV beim Wechsel von Peter Rubeck zum SC Hauenstein angedeutet, ist der bis 2018 laufende Vertrag des 54-Jährigen mit der Eintracht noch nicht komplett aufgelöst. In einer Pressemitteilung hatte der SVE das Gegenteil kommuniziert. Nun bestätigte Thiele, dass Rubeck bislang quasi ausgeliehen ist: "Der SC Hauenstein nimmt uns einen Großteil der Verpflichtungen ab. Wir haben dadurch eine deutliche Entlastung, aber noch keine komplette. Die soll aber bis Anfang nächsten Jahres erfolgen."

    Zur Erinnerung: "Eintracht Trier und sein ehemaliger Trainer Peter Rubeck haben den gemeinsamen Vertrag aufgelöst." Off-HP


    :look:


    Auch weiter unten der Kommentar von Blahak spricht Bände...

    Zitat

    Über Details in den Finanzen wurden die Mitglieder im Dunkeln gelassen. Auch wenn Vorstandsmitglied Harry Thiele ausbleibendes Zahlenwerk unter anderem mit einem Steuerberaterwechsel begründete: In Sachen Transparenz war die Eintracht schon deutlich weiter. Zwei, drei in den Raum geworfene Summen, dazu eine an die Wand geworfene Liquiditätsplanung für die aktuelle Saison ohne Erläuterungen. Man konnte den Eindruck gewinnen, dass kein Interesse daran besteht, den Mitgliedern reinen Wein einzuschenken. Die Eintracht wäre gut beraten, hier künftig wieder mit offeneren Karten zu spielen.


    Oh Heiland...


    Das ganze Unglück kann man im oberen Link nachlesen.


    Edit: eintracht-trier.com

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!