14. Spieltag, Eile mit Weiler: Glubb - FC Audi Ingolstadt

  • Zitat

    Das war zwar dämlich von Pinola, aber keine rote Karte. Für mich eine Fehlentscheidung.


    Naja, wenn ein Oberbayer schon Oberbayern pfeift, ist es auch kein Wunder.


    Zum Sieg, super wichtig und ich glaube auch Balsam auf alle Clubseelen.
    So kanns ruhig weiter gehn.

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • So nun... Also ja, bzw. nein. Für mich war das auch eher keine rote Karte, v.a. wenn man sieht das am selben Wochenende die Sportsfreunde Bakalorz und Frahn jeweils nur Gelb bekommen haben. Einen Münchner ein Spiel zwischen Nürnberg und Ingolstadt pfeiffen zu lassen war in der Tat etwas dämlich vom DFB! Wobei, so viel falsch gesehen hat er ja im Grundsatz gar nicht, nur eben mal wieder völlig unterschiedlich bewertet! Für mich war der Sippel gestern - spätestens - der Simpel, als er Mijatovic nicht die zwingend erforderliche Gelbe Karte gegeben hat. Den Torwart beim Abschlag/ Abwurf festhalten ist einfach grob unsportlich... Färdder Dreggsagg!


    So war in Halbzeit Zwo - seit langer Zeit - mal wieder richtig Stimmung drin, im weiten Achteck, das hat Spaß gemacht! :nuke:


    Beim Club, Rakovsky mit einem Sahnetag! Ein kleiner Wackler in Hälfte Eins, ansonsten ein ganz starker Rückhalt, ohne den wir das Spiel gestern vielleicht nicht gewonnen hätten. Und als Krönung sein schneller Abschlag, seine Vorarbeit auf Sylvestr vor dem 2:0. Im Stadion waren wir uns einig, mit einem Raphael Schäfer im Tor ist/ wäre sowas unmöglich gewesen. Stimmt nicht ganz, ich hab da mal recherchiert... es war der 16.10.2004 :D


    Gut gefallen haben mir auch Even Hovland und Jürgen Mössmer als IV und Cpt. Polak. Alles in allem ein gelungener Einstand für René Weiler auf der Bank!


    :fcnf::srfahne::frankenfahne:


    P.S. Weiß man für oder gegen wen sich der Boykott der Ingolstädter Reisegruppe gerichtet hat? Das muss ein Boykott gewesen sein, das war ja unterirdisch. Das war - im wahrsten Sinne des Wortes - einfach Nichts! (Und nach dem zwischenzeitlichen Anschlusstreffer verhaltender Szenenapplaus...) Ganz schwach!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • kicker.de


    Zitat


    Schiedsrichter: Peter Sippel (München) Note 5
    Große Probleme beim Bewerten von Zweikämpfen, Rot für Pinola war ein Fehler. Hatte Glück, dass ihm die Partie nicht aus den Händen glitt.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!