HSV - News, Aktuelles und sonstige Medienartikel - Gesammelte Nachrichten über den Verein und die KGaA

• Oh, dass der Parken so runter ist, hätte ich jetzt nicht gedacht. Ich finde das Stadion optisch wirklich schön. Bei der Übertragung sagte der Reporter, es gibt nur Sitzplätze.

Bei 38.000 Sitzplätzen hätte man nach meiner Rechnung, wenn man zumindest die Fankurve der Kopenhagener als Stehtribüne konzipiert hätte, wohl 45.000 reinbekommen. Hätte man die Ecken genutzt, wären es wohl um die 50.000 - 52.000.

Der Parken ist also ein schönes Stadion, wo man kapazitätstechnisch noch einiges hätte rausholen können. Aber auch 30.000 Zuschauer im Schnitt ist wirklich ordentlich und die Fantribüne der Kopenhagener gefiel mir prima. Schöne weiße Kurve wegen der weißen Trikots, die die Fans trugen, schöne Fahnen, die weiß waren mit schwarz-blauen Streifen. Auch das sah klasse aus.

Der FC Kopenhagen hat viel Sympathie bei mir gewonnen dank des HSV-Spiels. :)

• Die Vorstadt Vereine sollen sympathischer sein was man so hört. |-)

Aber interessant, dass du die offenen Ecken ansprichst. Gestern habe ich einen Podcast gehört in dem einer ein großer Fan von offenen Ecken ist.

Du wirst koana vo UNS

In a world of compromise....Some don’t.

Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

• Die Vorstadt Vereine sollen sympathischer sein was man so hört. |-)

Aber interessant, dass du die offenen Ecken ansprichst. Gestern habe ich einen Podcast gehört in dem einer ein großer Fan von offenen Ecken ist.

Ich finde ausgebaute Ecken schöner, da damit die Kapazität höher wird. Jedoch ist das natürlich Geschmacksache. ;)

Aber auch wenn die Ecken in Kopenhagen nicht für Fans gebaut sind, sind die Ecken wenigstens zu. Das ist dann gerade noch akzeptabel für mich. Nicht akzeptabel sind für mich wirklich offene Ecken wie z.B. in Essen. Wirklich offene Ecken sehen mMn. total Scheiße aus.

Optimal also sind zugebaute Ecken mit belegbaren Plätzen.

Zweitbeste Lösung: Ecken ohne belegbare Plätze, aber das Stadion trotzdem "zu".

Beschissenste Lösung: Wirklich offene Ecken.

• überraschende Wahl des Kapitäns

Poulsen, Meffert, Capaldo

Kein Heuer-Fernandes, kein Schonlau, kein Glatzel :was:

Wulff, Wulff, Wulff, Wulff!!!

• noah Katterbach darf wieder bei den großen Jungs mitmachen.

Ob Manu Pherai weiterhin für die Zweite auf Torejagd gehen soll/muss/darf? :?:

Wulff, Wulff, Wulff, Wulff!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!