HSV - News, Aktuelles und sonstige Medienartikel - Gesammelte Nachrichten über den Verein und die KGaA

  • tstststs, wenn dann Blau-Weiß-Schwarz :P

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Knut333 das mit Bascho sieht aus, als wäre er wieder zurück beim SCP. ;D


    Für die anderen: Unser Trikot sah auch einmal so aus, als er bei uns spielte.

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Knut333 das mit Bascho sieht aus, als wäre er wieder zurück beim SCP. ;D


    Für die anderen: Unser Trikot sah auch einmal so aus, als er bei uns spielte.

    Wo du grad hier bist, mach mal Spieltagsthread |-)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Seine Heiligkeit Peter Neuruhrer ist der Meinung, dass der HSV Aaron Hunt zurückholen sollte. :D

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Seine Heiligkeit Peter Neuruhrer ist der Meinung, dass der HSV Aaron Hunt zurückholen sollte. :D

    Dann ist er ja deiner Meinung. :D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Thomas Wüstefeld ist neuer Vorsitzender des Aufsichtsrats.

    Wüstefeld hält seit kurzem gut 5% Anteile am HSV, die er von Kühne erworben hat.

    Wüstefeld neuer HSV-Aufsichtsratschef
    Der Hamburger SV hat einen neuen Aufsichtsratschef. Thomas Wüstefeld wurde zum Vorstand des Gremiums gewählt. - kicker
    www.kicker.de

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Das ist ja der Bringer. Hallo Julia! Jetzt geht es voran. :amen:

    :gaehn:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • via Mail vom Verein, keine Ahnung obs gegen Hansa so war, aber da sie nicht informierten vermutlich nicht?

    Gegen Schalke gilt 2G und Maskenpflicht im ganzen Stadion. Auch am eigenen Platz.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Der HSV e.V. (also nicht die Fussballprofis) meldet eine Gewinn von 14.000.- für das abgelaufene Geschäftsjahr.

    HSV e.V. mit positivem Geschäftsjahresabschluss 2020/21
    Der HSV e.V. hat auch im Geschäftsjahr 2020/21 ein positives Geschäftsergebnis erzielt und zudem erstmals die Möglichkeit genutzt, Rücklagen zu bilden.
    www.hsv-ev.de

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Kicker.de


    corona Ausbruch beim Hamburger SV :rolleyes:

    Spiel gegen Aue soll verlegt werden...

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Na denn kann ja nichts mehr schief gehen |-)



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • HSV: Dompé-Deal dank Onana-Millionen
    Die Pläne hat Jonas Boldt seit Wochen in der Schublade. Mindestens für die Außenbahn will der HSV-Sportvorstand den Kader verstärken. Durch den Transfer Amadou…
    www.kicker.de

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Thomas Wüstefeld ist neuer Vorsitzender des Aufsichtsrats.

    Wüstefeld hält seit kurzem gut 5% Anteile am HSV, die er von Kühne erworben hat.

    https://www.kicker.de/wuestefe…tsratschef-880954/artikel

    7 Monate hat der Typ gebraucht um wieder einmal unnötige Unruhe in den gesamten Verein zu kriegen. Herzlichen Glückwunsch dazu. :hsvklatsch:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Was wäre auch der HSV ohne sinnlose Machtkämpfe im Vorstand.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!