HSV - News, Aktuelles und sonstige Medienartikel - Gesammelte Nachrichten über den Verein und die KGaA

  • Thioune. Damit hat der HSV also das Kapitel 1.Liga vorerst ad acta gelegt.
    Viel Glück, Daniel. Du wirst es brauchen. |-)

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Ist offiziell. Den Burschen mochte ich schon als Spieler gerne.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Doll, veh, slomka, Bruno, Titz mochte ich auch... Das hilft nur niemandem...

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Doll, veh, slomka, Bruno, Titz mochte ich auch... Das hilft nur niemandem...

    Aber vielleicht mochte Caledonia die nicht, und das macht dann den Unterschied!

  • ein neuer Trainer.... mal wieder

  • Nur, dass diesmal der Trainer mehr oder weniger in den Sack gehauen hat. :boxen:
    Der HSV möchte wohl anscheinend nach 10 Jahren Testphase doch nicht mit allen Mitteln zurück an die Weltspitze und baut stattdessen auf Jugend und langsamen Aufbau einer vielleicht bundesligatauglichen Elf.
    :helle:
    Völlig wahnsinniges Konzept für einen deutschen Spitzenverein. der erst vor kurzem (1987) seinen letzten Titel holte.

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Wie sollen wir so denn in zwei Jahren wieder die Champions League erreichen? Verstehe ich nicht... :amkopfkratz:

  • Wie sollen wir so denn in zwei Jahren wieder die Champions League erreichen? Verstehe ich nicht... :amkopfkratz:

    Ganz simpel: Zweimal hintereinander Meister werden.
    Erst in der 2., dann in der 1. Liga.
    Ist doch nun wirklich mega-einfach.



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Wie sollen wir so denn in zwei Jahren wieder die Champions League erreichen? Verstehe ich nicht... :amkopfkratz:

    Ganz simpel: Zweimal hintereinander Meister werden.Erst in der 2., dann in der 1. Liga.
    Ist doch nun wirklich mega-einfach.

    Wie konnte ich nur zweifeln? |-)

  • Wie sollen wir so denn in zwei Jahren wieder die Champions League erreichen? Verstehe ich nicht... :amkopfkratz:

    Ganz simpel: Zweimal hintereinander Meister werden.Erst in der 2., dann in der 1. Liga.Ist doch nun wirklich mega-einfach.

    Wie konnte ich nur zweifeln? |-)

    Liegt wohl daran, daß sie in der zweiten Liga spielen



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Genau! Von Kaiserslautern lernen heißt siegen lernen!

    Eben.


    Weißt ja: Bayern ist laut, die sind lautern.



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Horst Hrubesch ist neuer Direktor Nachwuchs.:juchuu:

    Quelle: hsv.de

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Die erste richtige Entscheidung seit ca. 400 Jahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!