HSV - News, Aktuelles und sonstige Medienartikel - Gesammelte Nachrichten über den Verein und die KGaA

  • dafür mag er den HSV schon zu lange zu sehr

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • ;D


    Andererseits aber auch nicht... einen Fünfjahresvertrag (oder so) bekommen, aber davon nur ein halbes Jahr arbeiten müssen... daß er sowas ausgeschlagen hat...

    Ganz einfach: Baumgart möchte als Trainer arbeiten und nicht nach einem halben Jahr Hamburg Geld fürs Nichtstun bekommen. Wer ihn nur ein bißchen kennt, weiß das...

  • Wie die Bildzeitung zu glauben weiß beschäftigt man sich derzeit intensiv mit einen Trainer der zur neuen Saison zum HSV kommen soll.


    Nun glaubt diese Zeitschrift weiter es zu wissen wer zur Zeit das heißeste Eisen auf diesen Trainerstuhl denn ist.


    Da es aber keinen Bildlink gibt von mir und ich noch nichts anderes entdeckt habe, schmeiße ich mal bloß den Namen in den Raum der es laut Artikel werden soll.


    Tobias Schweinsteiger

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

    Einmal editiert, zuletzt von SteffSn ()

  • Tim Walter

    Terzic

    Kohfeldt


    :schulterzucken:

    Jeder könnte der Dumme sein.

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

    Einmal editiert, zuletzt von schmiddelfeld ()

  • Tim Walter

    Terzic

    Kohlfeldt

    Mit diesen drei Herren wäre dann erstmal 1,5 Jahre Trainerdasein in HH abgedeckt. |-):D

    Kohlfeldt? Sagt mir gar nix... Aber dieser Teainer von Bremen, den sie gefeuert haben, ein gewisser Kohfeldt, der wäre schon interessant...

    :P

  • Mein Gott, Walter!


    Eine der wenigen Trainer, die der HSV noch nicht auf der Gehaltsliste hatte ist offenbar shanghait worden um mit dem Schiff "Hamburger SV" erst in raue See und dann in Seenot zu geraten:

    :brems: Tim Walter


    mopo24.de


    Hier seine Ankunft im Volkspark

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Und es wird Tim Walter, wie der Kicker eben bekannt gab , dass könnte interessant werden, sein komplizierten Spielstil zu verstehen, aber kann schon klappen... :schulterzucken:


    Würde mich nun nicht wundern wenn Hannes Wolf nach Bremen geht...:) oder gar Daniel Thioune..

  • Und es wird Tim Walter, wie der Kicker eben bekannt gab , dass könnte interessant werden, sein komplizierten Spielstil zu verstehen, aber kann schon klappen... :schulterzucken:


    Würde mich nun nicht wundern wenn Hannes Wolf nach Bremen geht...:) oder gar Daniel Thioune..

    Da hätten sie auch Big Titz zurück holen können. :look:

    Der spielt einen ähnlichen Ball und Lewis Holtby wäre auch zurück gekommen.

    Naja. Am 29. Spieltag kommt der Neue.

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Hatten wir auch schon überlegt, ob der HSV einfach mal eine neue, offene Taktik wählen sollte. Trainer 1 schon jetzt nur bis Weihnachten verpflichten, direkt Trainer 2 schon am Anschlag haben und Hotte soll sich ab Ostern bereit halten. :amkopfkratz:



    So könnte es dieses Jahr klappen ;D

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Hallo! Ich bin der Neue. Meinen Namen müssen sie sich nicht wirklich merken.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Oder wir sparen Geld und nach der Entlassung von Tim Walter, macht er einfach als neuer Trainer Walter Tim weiter.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • und danach scrabbeln wir um zu Wim Talter und alles ist tutti

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!