HSV - News, Aktuelles und sonstige Medienartikel - Gesammelte Nachrichten über den Verein und die KGaA

  • :ossi:Nie mehr 2.Ligaaaaaaaaaaaaaaaaa :pyro:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Der HSV verkauft das Grundstück auf dem das Stadion steht an die Stadt, die es im Gegenzug dem Verein ein Erbbaurecht bis 2087 einräumt.

    (ähnlichen Deal gibts wohl auch für das ander Stadion in Hamburg)


    Mit den Geldern soll vor allem das Stadion für die EM modernisiert werden.

    https://www.kicker.de/hsv-mill…-der-stadt-784755/artikel

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Leistner für max. 5 Spiele vom DFB gesperrt. Muss man wohl hinnehmen. :schulterzucken:


    Zitat


    ...hat der DFB Leistner nun für fünf Pflichtspiele gesperrt, wobei zwei davon für die Dauer von einem Jahr zur Bewährung ausgesetzt sind. Die Bewährungszeit endet am 18. September 2021.

    Quelle: kicker.de

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Ist ja relativ Milde eigentlich.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Tonis Strafe ist von 2+3 auf 4 Spiele Sperre geändert worden.

    2 Spiele BuLi

    2 Spiele Pokal


    somit ist Toni für 3 Jahre aus dem DFB Pokal raus :D

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Wenn man die HH Mopo liest hat man das Gefühl der HSV ist voller Verzweiflung auf der Suche nach einem Keeper.

    Alles was bei 3 nicht auf dem Baum ist wird in den Topf geschmissen.

    Nu ist es der 3.Keeper von Union, da ja Karius an der Försterei ist. :(

    Ich glaube nicht, dass der TW unser größtes Problem ist... Aber :mimimi:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Solange die Mopo nur darüber sich auslässt, ist doch alles gut. Luxusproblem.

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Ach du sch...


    Mutter sponsort den HSV, Tochter (Congstar) 20359.


    Scheint, als sei Hamburg der neue Liebling der Telekom.


    Oh je... die wollen sich evtl auch an den Namensrechten des Stadions beteiligen... hmmmm... in Zukunft dann: "-T- - - olksparkstadion"?



    Last night a Happy Hardcore saved my life

    Einmal editiert, zuletzt von HHNights ()

  • Na immerhin einer der was positives sieht.... :D

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Wartet bis zur Rückrunde

  • Gerade eine Mail bekommen, das der Ehrenrat des HSV e.V, eine Außerordentliche Mitgliederversammlung beantragt hat, zur Abwahl von Vize-Präsident Thomas Schulz.

    Begründung hier:

    https://www.hsv.de/fileadmin/u…lungnahme_HSV-Gremien.pdf


    Aber ich würde mal sagen der Hauptgrund ist, der letzte Bernd Hoffmann Loyalist gewesen zu sein. |-)


    Diese Spielchen im Verein hören halt nie auf.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Aus der Entfernung schwer zu beurteilen. Da aber derart viele Gremien unterzeichnet haben, ist das bestimmt nicht ganz aus der Luft gegriffen. Aber dazu sind wir alle zu weit entfernt davon und nicht im Tagesgeschäft.

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Sicher, ist aber einfach immer dasselbe tamtam.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Btw. Wenn du Zeit hast, hör dir mal den Podcast "Phrasenmäher" Folgen 33+ 34 mit Marcell Jansen an. Echt sympathisch!

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Der HSV verkauft das Grundstück auf dem das Stadion steht an die Stadt, die es im Gegenzug dem Verein ein Erbbaurecht bis 2087 einräumt.

    (ähnlichen Deal gibts wohl auch für das ander Stadion in Hamburg)


    Mit den Geldern soll vor allem das Stadion für die EM modernisiert werden.

    https://www.kicker.de/hsv-mill…-der-stadt-784755/artikel

    Deal ist dann jetzt offiziell durch:

    https://www.kicker.de/nun-ist-…rundstueck-797080/artikel


    Gilt wohl sogar bis 2117 oder anders gesagt, selbst meine 1-jährige Nichte wird das Ende nicht unbedingt erleben. |-)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!