HSV - News, Aktuelles und sonstige Medienartikel - Gesammelte Nachrichten über den Verein und die KGaA

  • Die Bude ist ja immer voll, von daher ist das Leistungsunabhängig. :D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Aaron Hunt macht übrigens alles richtig und lässt ein Haus in der verbotenen Stadt verrotten. Weiter so.
    Gerne noch weitere Gebäude kaufen.

    Nur ist seine Begründung doch sehr lächerlich! ;D Er wußte nicht das die Baugenehmigung abgelaufen ist. :augen:

  • die Jungs wissen halt nicht was sie mit dem ganzen Geld anstellen sollen :schulterzucken:
    Wahllos werden Autos, koks, nutten und Immobilien gekauft und ZACK gehört dir das HB Bahnhofs1/4
    Wer kennt es nicht :amkopfkratz:;D

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • per Mail erhalten heute.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Am Ende 3-3
    Gerechtes Remis.
    Aber alter Verwalter. Ich kann auf fifa15 grade mal die X-Taste drücken und die gniedeln da mit Übersteiger etc. herum...
    :was::amen:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Diese Spiele sind deutlich komplexer geworden als früher. Früher hattest du ein Steuerkreuz und 4 Knöpfe, vielleicht wurde auch L+R mal benutzt.


    Heute hast du 12 Knöpfe und kannst mit einem 2.Steuerkreuz noch die Bewegung der Mitspieler steuern und ich frag mich wieviele Hände ich dafür brauche. |-)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Damit es nicht zu langweilig wird beim HSV scheint Bernie kurz vor dem Ende beim HSV zu stehen.
    Usain Boldt, Mr.Burns Kühne, Adjutant Wettstein und Imperator Köttgen wetzen schon die Messer und der smarte Collo Jansen steht als Nachfolger schon vor der Tür.
    Verstehe das wer will
    sport1.de

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Back to the Roots scheints, Marcell wird dann jedes Jahr brav beim Kühne betteln. Millionen verpulvern und den Verein in die 3.Liga führen.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Hofmann ist entlassen. Hab ich gerade auf das Handy bekommen.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Hatten sich nicht alle gefreut, als Hoffmann damals wiederkam? :amkopfkratz:


    Falls jemand aufgrund der Corona-Sache momentan Langeweile hat, kann er es mir ja mal beantworten.



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Die alten Machtspielchen gehen halt ewig weiter. Ich bins so müde.


    Zeit die Mitgliedschaft endgültig zu überdenken....

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Ich verstehe es auch nicht. Bernd (Björn?) :D wollte ohne den Logistik-Opi und der AR/Boldt schon. Darum musste Hoffi gehen. Is this right? :amkopfkratz::schulterzucken:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Wirkt so.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Aber Cello ist doch so süüüüüüüß. :umarm::augen:


    Im Ernst, der nächste Schritt von Jansen wird jetzt sein den Mitgliedern zu verkaufen, dass man 24,9% nicht wird halten können. Und bei allem Respekt, ich will ihn jetzt nicht als Babyface verspotten, aber Kühne wird ihn doch nicht ernst nehmen. Der frühstückt ihn so weg. Allein deswegen wollte er ihn. Hoffmann war sicher alles andere als frei von Fehlern. Aber er bot Kühne wenigstens noch die Stirn und es ist wieder so gekommen, dass die Kühne kritischen Leute weg sind und seine Befürworter die Posten bekommen. Vor allem auch im Aufsichtsrat. Ganz offen. Das kann nicht der richtige Weg sein. Egal wie brutal schwer die Zeit auch ist.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Jansen hat den Fußball nie geliebt.
    Rudi hatte recht.
    Kicker.de

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Tja, Machtspielchen sind natürlich kontraproduktiv... schlecht gelaufen irgendwie... :amkopfkratz:



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Walter, Breitenreiter und/oder Grammozis als Hecking Nachfolger im Gespräch. :balla:
    Mopo.de


    Wundert mich, dass der Sturm jetzt erst losbricht... :rolleyes:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!