Wolfsburger ICE-Halt (Babsis Laberthread)

  • Alles Gute auch von mir!


    Und endlich wieder Punkte für den VfL!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Happy Birthday orm, hab einen schönen Tag und genieße das neue Lebensjahr! :)

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • Alles Gute :bierkruege:

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Alles Gute orm

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag michaW :bierkruege:

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • :ossi: MICHA :juchuu:


    Alles Gute zu deinem Geburtstag !!! :bierkruege:

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Geburtstagswünsche gehen heute nach Wolfsburg. Allet Jute und bleib so wie du bist, michaW. :birthday::feier:

  • Micha, auch ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag. Hab eine geile Zeit :)

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • Vielen Dank an Euch alle!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Alles Gute michaW

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!