Wolfsburger ICE-Halt (Babsis Laberthread)

  • Naja am meisten tatsächlich LoL zur Zeit. Anno im (sau guten) Koop-Modus zu zweit an einem Spielstand maximal 1x wöchentlich. :D

    Und nein, keine Kurzarbeit. Im Moment sogar eher in Langarbeit... ;)

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • Alles Gute michaW

    24.09.2012 - 08.12.2012


    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Vielen lieben Dank.

    Kuchen ist leider nix geworden....

    Ein Versuch ist immer der erste Schritt zum Scheitern

  • Danke schön.

    Feier fällt leider aus.

    Aber ich freue mich heute über den Sieg dir Grizzleys!

    Ein Versuch ist immer der erste Schritt zum Scheitern

  • Aber ich freue mich heute über den Sieg dir Grizzleys!

    Jo, da habe ich mich auch gefreut! :) Wobei es schon eine gewisse Tragik hätte, wenn der größte Erfolg der Vereinsgeschichte ohne Fans zustande kommen sollte...

  • Kuchen ist leider nix geworden....

    Warum das denn nicht? :motzen::D


    Alles Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag, michaW! :feier::bier:

    Ich hatte mir einen schönen Käsekuchen gewünscht. Also hat meine Frau sich ein Rezept von ihrer Kollegin organisiert. Kuchen gemacht, gebacken, schön in der Form und am Ende erzählt ihre Kollegin das das ein Rezept für Blechkuchen sei..

    Ein Versuch ist immer der erste Schritt zum Scheitern

  • MIcha....alles Gute nachträglich. :bengalo:

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Alles Gute nachträglich natürlich auch von mir. :drink:

    Wobei es schon eine gewisse Tragik hätte, wenn der größte Erfolg der Vereinsgeschichte ohne Fans zustande kommen sollte...

    Den Wedemark Scorpions gefällt das!

    „Herr Schäfer kann sich gerne bei mir für den Geschäftsführer-Posten der KGaA bewerben“


    - Sebastian Kramer

  • ;D


    Alles Gute nachträglich michaW


    "Wenn du am Herzen operiert werden musst, lässt du das ja auch nicht von nem Schnulzenautor machen, nur weil der sich mit Herzschmerz auskennt" - Kareem Abdul-Jabbar

  • Micha, auch von mir alles Gute nachträglich :)

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • Hey!


    ich würde euch gerne bitten, mir bei meiner Masterarbeit zu helfen. Ich hatte mit Kampfkater geschrieben und dieser hat mir diesen Thread empfohlen.


    Ich versuche, ein Tool zu entwickeln, was den Grad der Kommerzialisierung der Bundesligavereine aus Sicht der eigenen Fans darstellt. Es geht also nicht darum, dass andere Vereine schlecht bewertet oder kritisiert werden, sondern der eigene Verein soll in fünf Kategorien eingeschätzt werden. Bei knapp 700 Teilnehmern habe ich allerdings nur sehr wenig Wölfe (+Hoffenheimer und Unioner).

    Sammelthread - Umfragen für Diplomarbeiten, Studien etc.


    Vielen Dank euch allen.


    Manu

  • Corona hatte mich ja echt wieder zurück zum Bundesligafußball und damit auch natürlich zum VfL gebracht. Aber wenn ich ehrlich bin, die Vorfreude auf die neue Saison ist so gar nicht da. Ich freue mich auf (hoffentlich mögliche!!!) CL-Touren, was aber auch mehr an den Flügen durch Europa mit all den Freunden liegt und weniger an der großen Fußballbühne. Bin gespannt, ob mich die Saison wieder packt...habt ihr schon Bock?

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • Es geht langsam los...

    Ein Versuch ist immer der erste Schritt zum Scheitern

  • Ich habe aktuell noch sehr stark andere Prioritäten...und bin immer noch ein wenig skeptisch was MvB angeht. Aber sobald der Ball wieder rollt - und zu der Zeit werde ich auch drei Wochen Urlaub haben - wird es wieder kribbeln. Der Appetit kommt beim Essen.

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Ich bin zwar grundsätzlich seit ein paar Jahren dem Profi-Fußball nicht mehr so “verbunden” (insofern, dass ich zwar gerne noch Fußball schaue, aber mir auf Grund bestimmter Entwicklungen ein wenig die emotionale Verbundenheit und das Interesse abhanden gekommen ist), muss aber gestehen, dass nach einem internationalen Wettbewerb wie EM/WM (was meiner Ansicht nach die Krönung des Kommerzes darstellt), die Vorfreude um einiges größer ist- und da ich Veränderung sehr interessant finde, bin ich umso gespannter auf die Entwicklung unter MvB.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!