Wolfsburger ICE-Halt (Babsis Laberthread)

  • Naja am meisten tatsächlich LoL zur Zeit. Anno im (sau guten) Koop-Modus zu zweit an einem Spielstand maximal 1x wöchentlich. :D

    Und nein, keine Kurzarbeit. Im Moment sogar eher in Langarbeit... ;)

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • Alles Gute michaW

    24.09.2012 - 08.12.2012


    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Vielen lieben Dank.

    Kuchen ist leider nix geworden....

    Ein Versuch ist immer der erste Schritt zum Scheitern

  • Danke schön.

    Feier fällt leider aus.

    Aber ich freue mich heute über den Sieg dir Grizzleys!

    Ein Versuch ist immer der erste Schritt zum Scheitern

  • Aber ich freue mich heute über den Sieg dir Grizzleys!

    Jo, da habe ich mich auch gefreut! :) Wobei es schon eine gewisse Tragik hätte, wenn der größte Erfolg der Vereinsgeschichte ohne Fans zustande kommen sollte...

  • Kuchen ist leider nix geworden....

    Warum das denn nicht? :motzen::D


    Alles Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag, michaW! :feier::bier:

    Ich hatte mir einen schönen Käsekuchen gewünscht. Also hat meine Frau sich ein Rezept von ihrer Kollegin organisiert. Kuchen gemacht, gebacken, schön in der Form und am Ende erzählt ihre Kollegin das das ein Rezept für Blechkuchen sei..

    Ein Versuch ist immer der erste Schritt zum Scheitern

  • MIcha....alles Gute nachträglich. :bengalo:

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Alles Gute nachträglich natürlich auch von mir. :drink:

    Wobei es schon eine gewisse Tragik hätte, wenn der größte Erfolg der Vereinsgeschichte ohne Fans zustande kommen sollte...

    Den Wedemark Scorpions gefällt das!

    „Schuld sind die Täter, zur Opferrolle taugen diese Chaoten nicht.“
    C. Schickhardt („Anwalt“) über Kollektivstrafen.

  • ;D


    Alles Gute nachträglich michaW


    „Ich habe meinem Berater gesagt, es gibt einen Klub, zu dem ich auf gar keinen Fall wechseln kann...“ - Manuel Schmiedebach

  • Micha, auch von mir alles Gute nachträglich :)

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!