Wolfsburger ICE-Halt (Babsis Laberthread)

  • So, zurück aus dem Urlaub und wieder online :cool2:

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • In der Tat herzliche Glückwünsche an Martin. Leider ist er hier länger schon nicht mehr in Erscheinung getreten, aber vielleicht liest er es ja passiv hier.

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Alles Gute 4u-Martin:bierkruege:

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • von mir auch. Ich glaube er liest passiv mit!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • WolfsburgerJung

    michaW

    Holgobolgo

    DerLouie

    4u-Martin


    Ich wünsche euch schöne und erholsame Feiertage, bleibt gesund, macht es also nicht wie die Mannschaft |-)


    Die aktuelle sportliche Situation hilft ja ein ganz klein wenig dabei, dieses bescheidene Jahr etwas aufzuheitern. Drücken wir die Daumen, dass die Truppe in der Rückrunde weiter so auftritt, wie zur Zeit.


    :w1::w2::w3::w4::w44::w45::w33::w36::w31::w51::w82::w105:

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Besten Dank! Von mir ebenfalls ein frohes Fest an alle, genießt die Feiertage! Macht das Beste daraus und lasst euch von Corona nicht die Stimmung vermiesen! :w2::w19::w56:

  • Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Das wünsche ich Euch auch mit allen Euren Lieben!

    Hoffe Ihr habt so schöne Weihnachten wie ich!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Habe ich eigentlich schon gesagt wieso ich immer mal wieder hier bin? Ich habe mir, bedingt durch die Alternativlosigkeit im Freizeitbereich, einen Gamingrechner zusammengebaut, zocke nun wieder und hänge so auch zu Hause immer mal wieder am PC rum. Da schaut man dann natürlich auch mal wieder bei Qiumi rein... :D ! Zudem hat mich Corona auch dazu gebracht wieder mehr auf die Bundesliga zu schauen, da meine Hauptbeschäftigung der letzten Jahre (Konzerte, Wochenendausflüge, Kneipen, Restaurants, Tennis...) mal so eben "futsch" waren.


    Und, weil ich Euch natürlich alle auch sehr vermisst habe ;)

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • Habe ich eigentlich schon gesagt wieso ich immer mal wieder hier bin? Ich habe mir, bedingt durch die Alternativlosigkeit im Freizeitbereich, einen Gamingrechner zusammengebaut, zocke nun wieder und hänge so auch zu Hause immer mal wieder am PC rum. Da schaut man dann natürlich auch mal wieder bei Qiumi rein... :D ! Zudem hat mich Corona auch dazu gebracht wieder mehr auf die Bundesliga zu schauen, da meine Hauptbeschäftigung der letzten Jahre (Konzerte, Wochenendausflüge, Kneipen, Restaurants, Tennis...) mal so eben "futsch" waren.


    Und, weil ich Euch natürlich alle auch sehr vermisst habe ;)

    na toll - das wichtigste Argument kommt erst am Ende!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Habe ich eigentlich schon gesagt wieso ich immer mal wieder hier bin? Ich habe mir, bedingt durch die Alternativlosigkeit im Freizeitbereich, einen Gamingrechner zusammengebaut, zocke nun wieder und hänge so auch zu Hause immer mal wieder am PC rum. Da schaut man dann natürlich auch mal wieder bei Qiumi rein... :D ! Zudem hat mich Corona auch dazu gebracht wieder mehr auf die Bundesliga zu schauen, da meine Hauptbeschäftigung der letzten Jahre (Konzerte, Wochenendausflüge, Kneipen, Restaurants, Tennis...) mal so eben "futsch" waren.


    Und, weil ich Euch natürlich alle auch sehr vermisst habe ;)

    Haha, habe just vor anderthalb Wochen entdeckt, dass es ein aufgemotztes Age of Empires II zum Schleuderpreis auf Steam gibt und bin seitdem am Suchten :D

    Fußball ist kein Freizeitvergnügen, Fußball ist eine Lebensform.
    Wolfram Eilenberger

  • Ich muss anmerken, dass du ruhig nochmal zu michaWs Hinweis Stellung nehmen solltest :D

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Das Beste kommt zum Schluss, das ist doch ganz klar.


    Habe ich eigentlich schon gesagt wieso ich immer mal wieder hier bin? Ich habe mir, bedingt durch die Alternativlosigkeit im Freizeitbereich, einen Gamingrechner zusammengebaut, zocke nun wieder und hänge so auch zu Hause immer mal wieder am PC rum. Da schaut man dann natürlich auch mal wieder bei Qiumi rein... :D ! Zudem hat mich Corona auch dazu gebracht wieder mehr auf die Bundesliga zu schauen, da meine Hauptbeschäftigung der letzten Jahre (Konzerte, Wochenendausflüge, Kneipen, Restaurants, Tennis...) mal so eben "futsch" waren.


    Und, weil ich Euch natürlich alle auch sehr vermisst habe ;)

    Haha, habe just vor anderthalb Wochen entdeckt, dass es ein aufgemotztes Age of Empires II zum Schleuderpreis auf Steam gibt und bin seitdem am Suchten :D

    Ich spiele Battlefield 5, CoD, Anno 1800 und League of Legends :D

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • Alles gleichzeitig?

    Fußball ist kein Freizeitvergnügen, Fußball ist eine Lebensform.
    Wolfram Eilenberger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!