Wolfsburger ICE-Halt (Babsis Laberthread)

  • Okay, in meiner Abwesenheit habe ich ja rein sportlich Nichts verpasst....man man man....

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Das ist doch das einzige, auf das man hinarbeitet....also auf den Urlaub, nicht auf die Sperre |-)

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Danke, ich nehme die Glückwünsche ja aber nur stellvertretend an. Ohne meinen SV wäre da ja nie was gekommen...

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Digital Detox ist passé, auch von mir nochmals nachträglich ein gesundes und frohes neues Jahr :cool2:

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Alles Gute zum Geburtstag @orm

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • @michaW


    Hey Micha, alles Gute zu deinem Geburtstag. Hab einen schönen Tag lass dich ausgiebig feiern.


    Gruß :bierkruege:

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Ja auch hier ohne dein SV noch mal alles Gute

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • alles äh Gute

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :brems:

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • danke. Hier haben mir mehr gratuliert als privat.
    Gibt mir zu denken....

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!