Wolfsburger ICE-Halt (Babsis Laberthread)

  • Phaeno?

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Paw Patrol geht an uns wohl vorbei. Der Große ist dafür wohl schon zu alt und die Kleine hat das mal zufällig im Fernsehen gesehen, aber dann auch schnell wieder vergessen :schwitz: Bei uns gibt es in den Kinderzimmern den Wettstreit Sensei Wu gegen Elsa (mal sehen, wer weiß wer damit gemeint ist :D ).

    Das dürfte die Eiskönigin gegen einen der Ninjago-Typen sein...

  • von mir auch! :umarm:

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Vielen Dank Euch beiden! Bin gerade in England und hab zur Feier des Tages ein paar Pints im Pub genommen... :bierkruege:

  • Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag @4u-Martin :bierkruege:

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Herzlichen Glückwunsch, 4u-Martin!

    SCV und der FC

  • Zunächst mal wünsche ich Holgobolgo alles alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Sorry, ist mir durch die Lappen gegangen.


    Und vielen Dank natürlich an alle meine Gratulanten. 33...ja...irgendwie noch jung aber irgendwie auch langsam nicht mehr. 30 zu werden fand ich überhaupt gar nicht schlimm aber jetzt zu merken, dass es auch trotzdem noch immer weiter geht...hmmmmmmm! :D

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • 33...ja...irgendwie noch jung aber irgendwie auch langsam nicht mehr. 30 zu werden fand ich überhaupt gar nicht schlimm aber jetzt zu merken, dass es auch trotzdem noch immer weiter geht...hmmmmmmm! :D


    Pfff... Hat noch Eierschalen hinter den Ohren und meckert... :D

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Alles Gute zum Geburtstag @4u-Martin! :winke::bierkruege:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Moin Martin, alles Gute zur Schnapszahl...nachträglich :birthday:

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!