Wolfsburger ICE-Halt (Babsis Laberthread)

  • Kein Spieltagfred hier im Board?!? :amkopfkratz:


    Dann gibt es auch keine Glückwünsche! :kuzze:

    das machen wir immer hinterher. Genauso wie das Spiel tippen. Dann ist man einfach erfolgreicher!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Zurück aus dem Urlaub, und neben dieser Erholung, sorgt auch der VfL für ein gutes Gefühl. Datt kennt man ja so gar nicht mehr.

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Zurück aus dem Urlaub, und neben dieser Erholung, sorgt auch der VfL für ein gutes Gefühl. Datt kennt man ja so gar nicht mehr.

    Das stimmt... Aber gewöhn dich nicht zu sehr dran, das kann sich schnell wieder ändern. Und dann sind da ja noch die Bears... :D
    Aber willkommen zurück. Ist hier doch ziemlich ruhig gewesen.

  • Der musste jetzt nicht sein :finger:;) #Bears #RodgersdoingRodgersThings

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Ich packs mal hier rein, wusste nicht wo es sonst passen könnte:


    Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Wölfi-Kurve? Ich würde gern zum ersten Mal mit meinem kleinen Sohnemann ins Stadion gehen... :) Nun weiß ich noch nicht so recht, was mich da erwartet. Habe gelesen, dass es da auch so eine Art Hort gibt, wo die Kids Spielmöglichkeiten haben? Gibt's sonst irgendwas besonderes zu beachten?
    Generell bin ich natürlich darauf aus, der der Zwerg mit mir 90 Minuten auf der Tribüne sitzt, aber ich habe halt keine Ahnung, wie es so kommt. Generell ist er im Moment noch nicht so drauf, dass er lange still sitzen kann... |-) außerdem weiß ich auch noch nicht, wie er auf diese Massen von Menschen und die Lautstärke reagiert, so neue Situationen mit viel Trubel bereiten ihm schon ab und an mal Schwierigkeiten. Deshalb auch die Frage nach dem Hort etc., und ob es da eventuell auch eine Rückzugsmöglichkeit gibt, falls ihm das zu viel wird...

  • Nun weiß ich noch nicht so recht, was mich da erwartet. Habe gelesen, dass es da auch so eine Art Hort gibt, wo die Kids Spielmöglichkeiten haben?

    Habt ihr da nicht diesen verglasten Kinderspielplatz mit Blick auf's Spielfeld? Oder gibt's den nicht mehr?

    Nanakorobiyaoki

  • ich war am Samstag mit dem "kleinen" (6) in der Nordkurve.


    Am Ende war er zwar müde aber glücklich. Aber das macht nicht jeder mit. Der Spielplatz müsste es noch geben. Einfach mal beim VfL nachfragen.

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Hui, gleich in die Nordkurve? Respekt! Könnte ich aber der Mama glaub ich nicht verkaufen... ;) Ok, dann mache ich mich da nochmal schlau. Sein erster Stadionbesuch soll ja möglichst einen positiven Effekt haben... gibt nämlich immer noch dunkle Mächte in der Familie, die ihm den FC Bayern schmackhaft machen wollen... :schreck:

  • Hui, gleich in die Nordkurve? Respekt! Könnte ich aber der Mama glaub ich nicht verkaufen... ;) Ok, dann mache ich mich da nochmal schlau. Sein erster Stadionbesuch soll ja möglichst einen positiven Effekt haben... gibt nämlich immer noch dunkle Mächte in der Familie, die ihm den FC Bayern schmackhaft machen wollen... :schreck:

    Hui, gleich in die Nordkurve? Respekt! Könnte ich aber der Mama glaub ich nicht verkaufen... ;) Ok, dann mache ich mich da nochmal schlau. Sein erster Stadionbesuch soll ja möglichst einen positiven Effekt haben... gibt nämlich immer noch dunkle Mächte in der Familie, die ihm den FC Bayern schmackhaft machen wollen... :schreck:

    kenne ich auch

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • gibt nämlich immer noch dunkle Mächte in der Familie, die ihm den FC Bayern schmackhaft machen wollen...

    :D


    Bei uns gibt es andere dunkle Mächte. Ich versuche meinem Sohn (8) jetzt seit einem Monat schmackhaft zu machen mit mir zu unserem Gastspiel bei Euch mitzukommen. Er will partout nicht :motzen: Nur wenn Frankfurt oder Köln der Gegner wäre... Selbst die Verlockung am nächsten Tag in den Dinopark in Rehburg zu fahren, ziehen nicht. Vielleicht sollte ich es mal mit der Autostadt versuchen....

  • oder mit dem Wasserskilift vor dem Stadion ;)
    Planetarium?

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Oder der Papa öffnet einmal groß seine Sparbüchse und geht mit seinem Sohn ins Outlet Center... |-)

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Oha, auch so ein Ninjago-Anhänger... :D bei meinen ist auch gerade Paw Patrol und "Mascha und der Bär" voll angesagt... |-)
    Aber da muss ich dich enttäuschen. Kann sein, dass das ein oder andere Kleidungsstück dazu im Outlet zu finden ist, aber Spielzeug etc. gibt's da nicht.

  • Paw Patrol geht an uns wohl vorbei. Der Große ist dafür wohl schon zu alt und die Kleine hat das mal zufällig im Fernsehen gesehen, aber dann auch schnell wieder vergessen :schwitz: Bei uns gibt es in den Kinderzimmern den Wettstreit Sensei Wu gegen Elsa (mal sehen, wer weiß wer damit gemeint ist :D ).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!