Wolfsburger ICE-Halt (Babsis Laberthread)

  • Habt ihr schon wieder große Lust auf die Saison? Ich weiß gar nicht woran es aktuell liegt aber meinetwegen könnte es noch ein paar Monate Pause geben. Es kribbelt nicht, die Meldungen lassen mich alle recht kalt und große Vorfreude auf den Start? :( Vielleicht liegt es einfach immer noch daran, dass ich die letzte Saison immer noch so sehr genieße. Mit Ausnahme des schrecklichen Verlusts von Junior Malanda war das eine Saison wie der süßeste Honig. Aber ich habe aktuell auch ziemlich viel zu tun und komme vielleicht auch daher gar nicht so wirklich dazu mich mit dem Fußball zu beschäftigen.


    Hoffe, dass das Fieber dann spätestens beim Pokal wieder neu entfacht wird.. :D

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • Na, jetzt stehen doch erst einmal die großen Ehrungen an... ;)

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Puh, also bei mir ists genau andersrum, ich kann den Start kaum erwarten! :ekstase:
    Bin einfach total gespannt darauf, wie sich unser Team präsentiert! Aber auch generell, endlich wieder Buli-Fußball! Finds immer schön zu sehen wer wie aus den Startlöchern kommt etc. Die Sommerpause kann von mir aus schon enden. Ich hab sogar schon kurz in das ein oder andere Testspiel reingeschaut... |-)


    Sollte sich bis zum Saisonstart aber noch der ein oder andere namhafte Abgang bei uns verzeichnen, könnte das die Vorfreude eventuell etwas trüben...

  • So richtig kribbelt es bei mir auch noch nicht...habe in den kommenden Wochen noch viel um die Ohren und bin dann auch noch im Urlaub. Ich denke, ich komme erst so gegen Ende September wieder in den Fusi-Flow :D

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Ich warte vor allem auf die Champions League-Auslosung :D


    Ja gut, da gebe ich Dir recht. Da habe ich auch schon richtig Lust drauf. Barcelona wäre mein absoluter Traum. :juchuu: Ansonsten auch gerne noch was, was man mit dem Auto oder Zug gut erreichen kann. Zwei Touren würde ich gerne mindestens machen. :)

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • FK Krasnodar via Berlin, Warschau, Terespol, Brest, Moskau in 60 Stunden |-)

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Schade ist es nur, wenn man so weit weg von Wolfsburg wohnt, dass ein Auswärtsspiel in Hamburg näher dran ist als ein Heimspiel in Wolfsburg. Ich war am Sonntag zum ersten mal nach 6 Jahren wieder an der Arena. Es sind von meinem Wohnort aus gesehen 400 km mit dem Auto hin nach Wolfsburg. Etwas schwierig, da zu einem Spiel zu kommen.

  • War bei mir genauso, komme ja aus Rheinland-Pfalz. Anfangs war ich fast nur auswärts. Mit dem eigenen Auto ging es dann besser und später ging es fürs Studium eben nach Braunschweig :)

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • Okay. Zum Glück bin ich mit dem Problem nicht alleine ^^
    Mit Auto ist es noch ein bißchen schwierig. Zwar habe ich schon einen Führerschein aber noch bin ich leider nicht 18, also darf ich nicht alleine fahren. Meine Eltern hassen Wolfsburg... Und meine Schwester wohnt in BS

  • Und was sind das für Eltern die Wolfsburg hassen :motzen:


    Umtauschen! |-)

  • Wenn ich mich richtig erinnere, kommt er aus einem blau-gelben Zuhause....

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Dafür hasst Wolfsburg auch deine Eltern! ;)

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Fast Dänemark. An der dänischen Grenze. Ostseeinsel Fehmarn. Leider. Ich hasse diese Insel.. Ich habe schon gesagt, ich werde nicht länger als ich wirklich muss hier bleiben. Mein zuhause ist immer noch in den Allerwiesen 1 :)


    Umtauschen hört sich gut an :hurra::hurra:


    Stimmt leider. Mein Vater ist Fan von den blau-Gelben und meine Mutter von Schalke.... Ganz schlimm hier alles :amkopfkratz:

  • Ich habe von deinem Vater mal ein Handy gekauft.. :D .

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • Um Urlaub zu machen ist fehmarn bestimmt toll. Aber nicht um dauerhaft hier zu wohnen.


    Haha okay :)

  • Martin, ich habe gerade dein Beitrag im neuen VfL Buch gelesen. Seht gut geschrieben

  • Martin, ich habe gerade dein Beitrag im neuen VfL Buch gelesen. Seht gut geschrieben


    Danke Dir, das freut mich. Bist Du auch mit dabei? Ich habe das Buch am Freitag im Briefkasten gehabt aber habe bisher nur einen kurzen Blick darauf werfen können. :) Ich finde es aber auf jeden Fall eine schöne Sache und Qiumi habe ich sogar auch untergebracht. :nuke:

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!