Wolfsburger ICE-Halt (Babsis Laberthread)

  • Bei mir sähe es so aus:


    2. Wolfsburg 69
    3. Leverkusen 64
    4. Gladbach 64
    [...]
    14. Freiburg 35
    15. Hannover 35
    16. Stuttgart 34
    17. Hamburg 31
    18. Paderborn 31


    Unsere Spiele in meinem Tipp:


    A-Gladbach Niederlage
    H-Hannover Sieg
    A-Paderborn Sieg
    H-Dortmund Unentschieden
    A-Köln Unentschieden


    ... bin aber kein guter Tipper.

  • Wenn die Bayern gegen Leverkusen konzentriert bleiben und unter der Voraussicht, dass Gladbach noch gegen Leverkusen ran muss, sollte Platz 3 eigentlich wirklich recht sicher sein. Wenn wir in Gladbach nicht verlieren sollten umso mehr. Als ich die Bayern gestern in der ersten Halbzeit habe spielen sehen war ich wieder sehr demütig. Uns könnten die Topclubs genauso zerpflücken... :schreck: . Dieses Selbstbewusstsein da wirklich hinzugehören habe ich noch lange nicht. Aber wirklich Angst auch nicht, ich schäme mich nicht für den CL-Einzug.

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • Als ich die Bayern gestern in der ersten Halbzeit habe spielen sehen war ich wieder sehr demütig. Uns könnten die Topclubs genauso zerpflücken... :schreck: . Dieses Selbstbewusstsein da wirklich hinzugehören habe ich noch lange nicht. Aber wirklich Angst auch nicht, ich schäme mich nicht für den CL-Einzug.


    Na komm, wart ihr es nicht, die uns zum Rückrundenauftakt so "zerpflückt" haben? ;)


    Die Gruppenphase solltet ihr mit Eurem Kader eigentlich (je nach Auslosung) gut überstehen können. Sind ja nicht alle so effektiv wie Neapel im Hinspiel :nuke:

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • Die Gruppenphase solltet ihr mit Eurem Kader eigentlich (je nach Auslosung) gut überstehen können.


    Da wäre ich mir nicht so sicher. Angesichts des Lostopfs, in dem der VfL sich befinden würde, würden ein, wahrscheinlich zwei Hochkaräter in der Gruppe sein. Platz 2 wäre daher ein großer Erfolg für eine international nut zweite Geige spielende Mannschaft wie den VfL. Wolfsburg ist eben noch lange nicht Bayern München (und wird es auch nie werden). Das weiß auch die UEFA.

  • Nach gestern kann ich mir nicht vorstellen, dass die Bayern in Leverkusen gewinnen. Nach so einem schweren Spiel, Verletzte, dazu noch das Barca-Spiel vor der Brust... Ich glaube die werden den Schongang einlegen... könnte es ihnen nicht mal verübeln! :schulterzucken: für uns wärs natürlich trotzdem gut, wenn sie zumindest nicht verlieren...

  • Ich glaube eher, dass die Rache fürchterlich sein wird. ;) Ne, nicht wirklich. Zwar steht Barca vor der Tür aber das Spiel gegen Leverkusen ist schon auch die Möglichkeit für einige sich zu zeigen, gerade jetzt wo es einige Verletzte gibt und schwere Spiele bevorstehen. Ich denke schon, dass die Bayern das Spiel nicht einfach abschenken.

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • Naja, so viele gibt es dann nicht mehr, die sich noch beweisen können. Ich habe jetzt nicht den genauen Überblick über den Kader der Bayern, aber gefühlt stellt sich die Mannschaft da bald von selbst auf... Naja was solls, wenn wir unsere Hausaufgaben machen, ists sowieso egal, wie die anderen spielen...

  • Ich denke auch. Es ist wie orm es geschrieben hat. Wenn wir gegen Hannover, Paderborn und Köln jetzt nicht noch mindestens zwei Spiele gewinnen (die hoffentlich reichen sollten), dann sind wir selbst schuld. Gladbach und Leverkusen spielen eine sehr sehr starke Saison und sind trotz des zwischenzeitlich großen Vorsprungs leistungstechnisch nur einen Hauch hinter uns, wenn überhaupt. Wir müssen jetzt einfach am Ball bleiben. Dortmund zu Hause haben wir ja dann auch noch, da muss man zumindest nicht verlieren.


    Gladbach und Schalke waren jetzt nicht so prall aber nun geht es eben weiter! Und heute sowieso erstmal Pokal. :nuke:

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • Nabend die Damen und Herren!


    Auch 2015 geht es wieder Richtung Hessen :) Wer dabei sein will, bitte HIER anmelden!



    WANN? 26.-28.6. 2015


    WO? Grebenhain/Nösberts-Weidmoos, wie 2013 und 2014. http://www.julinghaus.de/


    Kosten? 25€



    Wir sehen immer wieder gerne neue Gesichter :ja::cool2:

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Mal ne technische Frage: ab wie vielen Beiträgen kriege ich denn links unter meinem Profilbild so ein nettes VfL-Logo? :)

  • Mal ne technische Frage: ab wie vielen Beiträgen kriege ich denn links unter meinem Profilbild so ein nettes VfL-Logo? :)


    Ab 1.000 :winke:


    Wobei du das nicht automatisch bekommst, sondern nur das Recht, dir in deinen Einstellungen eins auszuwählen. Du könntest also auch ein Eintracht-Wappen auswählen, wenn du wolltest. :floet:

    Nanakorobiyaoki

  • Das will ich sehen :D

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Wer weiß,


    wie wir das Sommerloch stopfen???


    Großes Ratequiz für alle?

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Sorry Jungs, meine Off Season Beteiligung ist eher mau...liegt an viel Arbeit und bestem Wetter :D

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • gibt ja auch nichts neues. Doch halt, heute ist Trainingsauftakt - ist einer da?

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Bisher hält sich meine Begeisterung doch arg in Grenzen, dass es langsam wieder los geht. Einfach durchatmen und den Erfolg genießen...zudem ist es erfreulich ruhig was Transfers angeht. Ich genieße das komplett.

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • Kommt der Rüdiger jetzt, oder nicht?


    War denn jetzt gestern eine da???

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!