Wolfsburger ICE-Halt (Babsis Laberthread)

• Okay, in meiner Abwesenheit habe ich ja rein sportlich Nichts verpasst....man man man....

"Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

• Das ist doch das einzige, auf das man hinarbeitet....also auf den Urlaub, nicht auf die Sperre |-)

• Danke, ich nehme die Glückwünsche ja aber nur stellvertretend an. Ohne meinen SV wäre da ja nie was gekommen...

Ein Versuch ist immer der erste Schritt zum Scheitern

• Digital Detox ist passé, auch von mir nochmals nachträglich ein gesundes und frohes neues Jahr :cool2:

• Alles Gute zum Geburtstag @orm

24.09.2012 - 08.12.2012

Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

• @michaW

Hey Micha, alles Gute zu deinem Geburtstag. Hab einen schönen Tag lass dich ausgiebig feiern.

Gruß :bierkruege:

• Ja auch hier ohne dein SV noch mal alles Gute

24.09.2012 - 08.12.2012

Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

• Happy Birthday!

"Herr Kind hat mich heute über die Trainerentscheidung informiert und sich zuversichtlich geäußert, dass ich mit Jan Zimmermann gut zusammenarbeiten werde" - Gerhard Zuber

• Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :brems:

Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.

Matthias Lehmann

• danke. Hier haben mir mehr gratuliert als privat.
    Gibt mir zu denken....

Ein Versuch ist immer der erste Schritt zum Scheitern

• "Herr Kind hat mich heute über die Trainerentscheidung informiert und sich zuversichtlich geäußert, dass ich mit Jan Zimmermann gut zusammenarbeiten werde" - Gerhard Zuber

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!