Kneipe zum dicken Engländer - Der Darts-Stammtisch

• EIne Verdoppelung(!) der Preisgelder ist schon krass !

Tja kann man aber prima machen wenn man das Vierfache vom Fernsehen bekommt.

Der DFL gefällt das.

• Auch wenn diese Summen auch so langsam ausufern und kaum zu begreifen sind, aber das ist mir persönlich immer noch lieber, als wenn sich die PDC über den Willen auch der meisten Spieler hinwegsetzt und die WM-Pfeile irgendwann bei den Saudis schmeißen lässt.

Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:

Lerne Schweigen ohne zu Platzen

• Die PDC weiß,das eine WM in Saudi-Arabien ihr eigenes Grab wäre. Stimmungstechnisch wäre es Totentanz,und ob wirklich alle der Top-Spieler dort hinfliegen würden,ist ja auch nicht klar.

Und ohne Top Spieler und ohne Stimmung wird die WM keiner schauen und das Kalkül geht finanziell nicht auf.Das weiß die PDC.

Today`s music ain`t got the same soul

i like that old time rock and roll.

• Was ist das eigentlich für eine komische Show auf sport1? DartsParty mit Elmar Paulke. Sah aber in der Vorschau eher so aus, als ob das nur ganz wenig mit Darts zu tun hat.

• Was ist das eigentlich für eine komische Show auf sport1? DartsParty mit Elmar Paulke. Sah aber in der Vorschau eher so aus, als ob das nur ganz wenig mit Darts zu tun hat.

Denke das wird ein Reinfall werden, auch wenn ich Elmar etwas anderes wünsche. Aber die Sport1 Shows seit der Neuausrichtung sind echt nahezu ohne Ausnahme grenzwertig ;)

• Seit wann ist Elmar bei Sport1???

• Und das ist noch vornehm ausgedrückt.

• Seit wann ist Elmar bei Sport1???

Der ist ja eher freiberuflicher Kommentator/Moderator. Macht Darts bei DAZN, ist aber auch hin und wieder mal bei Shows von RTL / Pro Sieben zu sehen. Jetzt wohl auch eine Show bei sport1.

Denke das wird ein Reinfall werden, auch wenn ich Elmar etwas anderes wünsche. Aber die Sport1 Shows seit der Neuausrichtung sind echt nahezu ohne Ausnahme grenzwertig ;)

Ich hab mir das jetzt mal ne Dreiviertelstunde angeschaut, mehr ertrag ich nicht. Und da ich zwei Daumen hab = :shock2: :shock2: Ohne Worte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!