Noppert verkürzt auf 1:3 über Madhouse (da wo eigentlich niemand hin will).
Ich wohne in so einem. Holt mich hier raus! ![]()
Noppert verkürzt auf 1:3 über Madhouse (da wo eigentlich niemand hin will).
Ich wohne in so einem. Holt mich hier raus! ![]()
2:4.
Mensch, ich warte auf Littler gg. Clayton. ![]()
Luke macht es nicht aus.
Ich sehe es schon kommen, der Holländer verkürzt auf 3:4.
So ist es dann auch gekommen. Wir haben jetzt wieder ein ausgeglichenes Spiel.
Wer in einem Madhouse wohnt, den stört sowas nich, der hat andere Aufreger. ![]()
Na endlich. Der 2. Matchdart sitzt.
Herzblut, jetzt halt mal kurz inne. Die größte Aufregung hast du doch schon mit eurem Dynamo-Klassenkampf (ähm, Klassenerhalt).
![]()
Ganz dünnes Küsteneis. Die Klasse, die wir haben, werdet ihr eh nie erreichen. Is bei euch wie Madhouse, bei dem alle 3 Dartpfeile am Draht abprallen. ![]()
Aber Game on... ![]()
Littler schon wieder auf Betriebstemperatur und macht im Entscheidungsleg des 4. Satzes eben mal so die 140 aus, 3:1 nach Sätzen.
Letztendlich ein deutliches 5:1 für Littler und damit kommts zum Traumfinale Luke gegen Luke.
Clayton stellt sich mühsam alles hin und Luke hält mit seinen High Finishes dagegen. Das kann einen brechen. Eben kein Kraut gewachsen gg. Littler. Sein Spiel ist so unheimlich variabel. Dazu ist er verdammt schnell im Kopf. Wird sicher auch für Humphries heute Abend (21.00) kein Spaziergang werden. Wobei Humphries sein Spiel ein wenig umgestellt hat. Er spielt mit weniger Speed, seine Bewegungen sind flüssiger geworden (so auch die Einschätzung von Max). Wenn er bei Schwächephasen (die auch Littler hin und wieder mal hat) zu 100% da ist, dann hat er ne Chance ihn zu knacken.
Also nach langem Überlegen leg ich mich jetz fest, heute gewinnt Luke.
![]()
Gleich geht's hoffentlich richtig zur Sache in der Mattioli-Arena. Wünsche mir ein ähnlich spannendes Match wie im QF zwischen Price und Littler.
Hee Luke's, so zeitig wollte ich eigentlich gar nich ins Bette!
Gratulation Luke Littler, das war eben einmal mehr ne Machtdemonstration und das gegen den Weltrangersten. ![]()
Wenn isser denn dann selbst erster in der Weltrangliste? So arg lang dürfte das doch nicht mehr dauern.
Kurzer Finalabend. Humphries wurde regelrecht abgefertigt. Littler hat nur einen Satz abgegeben müssen. Es war jetzt bereits sein 7. Major-Titel und das mit 18!
Die Weltrangliste war gestern auch noch kurz ein Thema. Vorsprung ist nur noch haudünn.
Was ein Drama gerwade zwischen Dobey und Smith
der Bullyboy endlich mal wieder im Viertelfinale eines großen Turniers (Grand Slam of Darts). Er nutzt den 10.Matchdart zum Sieg nachdem Dobey davor 11 vergab.
Ich wollte eigentlich eher ins Bette, aber dieses Match plus das unglaubliche Finale obendrauf hat mich dann doch gepackt. ![]()
Luke Littler gewinnt den Grand Slam of Darts 2025 durch einen 16:11 Finalsieg über Luke Humphries
er verteidigt damit nicht nur seinen Titel, sondern ist auch die neue Nummer 1 der Weltrangliste.
Beide Lukes haben bei dem Turnier wieder gezeigt, dass sie aktuell deutlich vor dem Rest der Welt liegen.
Und Littler heute im Finale auch ein starker "Comebacker". Feines Gespür auch die Reaktion des Callers auf diese unfairen und störenden Pfiffe mitten in den Würfen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!