Kneipe zum dicken Engländer - Der Darts-Stammtisch

• Ruhe on Frieden, Shorty :schnueff:

Deine Kommentare zusammen mit Elmar werden nicht vergessen.

Was dich nicht glücklich macht, kann weg.

• Peter Wright gewinnt die European Darts Championship. :was:

Ja, der Peter Wright,der in den letzten Monaten quasi absolut nix mehr zustande gebracht hat.

Schlägt im FInale Luke Littler mit 8:5 nach 2:5 Rückstand !

Today`s music ain`t got the same soul

i like that old time rock and roll.

• Freut mich für snakebite

"Es muss ja niemand 'Herr Fröhling' sagen. Trainer reicht." - Weiche Trainer Fröhling möchte gesiezt werden.

• Am Montag wurden gleich 2 Spieler wegen u.a. Spielmanipulationen, Weitergabe von Insiderwissen und Platzierung/Organisation von Wetten für 8 bzw. 10 Jahre für alle Profiwettkämpfe gesperrt.

Lange Sperre für ehemaliges Darts-Wunderkind
    Die Zeit von Leighton Bennett als Top-Talent der Darts-Welt scheint offiziell vorbei. Der einstige Bezwinger von Phil Taylor wird lange gesperrt.
    www.sport1.de

Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:

Lerne Schweigen ohne zu Platzen

• Ist mir eigentlich erst so in den letzten Tagen aufgefallen, aber vielleicht wissen Dodo, Rothaut & Co. die Frage ja:

Die Darts werden immer mit der linken Hand rausgezogen. Hat das mit der Schonung des Wurfarms zu tun oder hat sich das einfach etabliert, weil man im Anschluss rechts wieder zurückgeht?

• Ist mir eigentlich erst so in den letzten Tagen aufgefallen, aber vielleicht wissen Dodo, Rothaut & Co. die Frage ja:

Die Darts werden immer mit der linken Hand rausgezogen. Hat das mit der Schonung des Wurfarms zu tun oder hat sich das einfach etabliert, weil man im Anschluss rechts wieder zurückgeht?

Wurde bei Sport 1 mal thematisiert, das hängt mit den Kameras überm Board zusammen und dem Weg, den sie dadurch gehen müssen.

• Richtig,sie gehen immer rechts weg von der Bühne,da ist es mit der linken Hand einfach eine flüssigere Bewegung.

Today`s music ain`t got the same soul

i like that old time rock and roll.

• Oh Mann, hoffentlich bekommen die Ärzte das in den Griff.

Mag sein Spiel sehr, sehr eleganter Wurfstil, schnell und lässig.

Apropos: gestern ein sehr besonderer 9-Darter mit D18 im Checkout von van den Bergh beim Sieg über MvG.

Geschah beim World Masters

• Littler und Humphries ordentlich am straucheln trotz guter Leistung bei den UK Open, am Ende reichts aber zu knappen Siegen gegen Wright bzw. Greaves :nuke:

Mit Martin Schindler steht immerhin auch ein deutscher in den letzten 32.

• Ja, Littler is gestrauchelt wie Sau. Hat nur 108 im Average geworfen. Das war richtig mies!

Also manchmal.....

• Ja, Littler is gestrauchelt wie Sau. Hat nur 108 im Average geworfen. Das war richtig mies!

Also manchmal.....

Ja, Littler spielte sehr stark, konnte sich aber nie absetzen und hatte im Decider Glück, dass Wright um mm die falschen Treble traf. Für mich wars vom Ergebnis schon ein straucheln, da ich von einem deutlich höheren Sieg ausgegangen war.

Also manchmal.....

• Ja, gegen n Schnitt von weit über 100 wenn man nicht 10:2 gewinnt....

• Ja, lief zwar neben dem Fußball, aber ja.

Ich wollte ja nur sagen, dass einfach beide richtig gut waren dun deshalb auch das Spiel knapp. Da war nix strauchelndes bei Littler, sondern Wright ist einfach wieder richtig gut.

• Ja, lief zwar neben dem Fußball, aber ja.

Ich wollte ja nur sagen, dass einfach beide richtig gut waren dun deshalb auch das Spiel knapp. Da war nix strauchelndes bei Littler, sondern Wright ist einfach wieder richtig gut.

Dann liegen wir ja doch nicht so weit voneinander entfernt. Ich habe mit dem "straucheln" auch nicht Littlers Leistung in Frage stellen wollen, sondern lediglich damit das knappe Ergebnis beschreiben wollen ;) habe ganz schön um ihn gezittert aber bin doch froh, dass er es im Decider noch gebogen hat nach dem Comeback von Wright.

Aber gut, ein anderes Wort hätte da wohl besser gepasst. Da kann ich dir zustimmen.

• Verrückte Szene heute im Achtelfinale der UK Open. Martin Schindler hatte beim 4:10 gegen Jonny Clayton eigentlich keine wirkliche Chance, aber die vermutliche Szene des Tages gehört unfreiwillig ihm: Anwurf im 13. Leg, der Pfeil prallt von der Scheibe ab, kommt postwendend zurück und bohrt sich in Schindlers Schuh. Nichts passiert, Schwein gehabt, er hats wie auch Clayton mit Humor genommen.

Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:

Lerne Schweigen ohne zu Platzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!