Kneipe zum dicken Engländer - Der Darts-Stammtisch

• Schmiddel, so sehr wie mich das seit vielen Jahren alles begeistert: Aber wir hatten vor paar Jahren einen im Erdgeschoss wohnen, der kannte fast täglich nichts anderes, als das dreifache "Tak". Gerne auch zum Wochenende und zu unmöglichen Zeiten, du wurdest durch den Schall seiner Laminatbude bis in die oberen Stockwerke wahnsinnig.

Um das zu vermeiden lasse ich zeitgleich die Bohrmaschine laufen :afi:

Wulff, Wulff, Wulff, Wulff!!!

• Es gibt Antworten, die kannst nur du geben. Großartig. :w34:

Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:

Lerne Schweigen ohne zu Platzen

• Monsters of Kreisklasse vs. Darts

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ich habe es befürchtet, dass diese Veranstaltung noch im Board thematisiert wird.

Finde sie durchaus gelungen. Wegen solchen Veranstaltungen wird’s bestimmt niemanden geben, der sich vom Dart abwendet. Andernfalls kann man durch so einen Sender wie Pro7 den Sport mehreren Menschen näherbringen, sehe es also als reinen Gewinn und die Profis haben auch sichtlich Spaß.

• Bei uns lief das heute Abend auch immer mal nebenher.

Mit den Promis kann ich nicht viel anfangen, aber die Leistungen sind teilweise schon gut und wenn das dazu beiträgt, den Sport einem noch breiteren Publikum näher zu bringen - warum nicht?

• Hab' da gestern mal kurz reingeschaltet, als es hier Thema war.

Und war komplett überrascht, wie sympathisch Gerwyn Price rübergekommen ist und dass die Zuschauer ihn total abgefeiert haben.

Man hat gemerkt, wie sehr er sich darüber gefreut hat.

Kompliment an das Publikum :nuke:

There's only seconds of your life that really count for anything.

All the rest is killing time waiting for a train.

(Stuart Adamson)

Einmal editiert, zuletzt von Foley ()

• Price ist wohl auch ein total angenehmer Zeitgenosse.....wenn er nicht gerade in einem wichtigen Spiel auf der Bühne steht.

Today`s music ain`t got the same soul

i like that old time rock and roll.

• Der hat das Ronaldo Syndrom. Sobald der Kerl auf einer Bühne steht mit Darts in der Hand zerfrisst ihn sein Ehrgeiz.

Im Gegensatz zu Ronaldo ist mir Gerwyn aber durchaus sympathisch.

• Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:rfc: Simply a Bear :rfc:

• Ricardo "Pikachu" Pietreczko hat gestern erst Wright und dann heute Bunting in Leverkusen geschlagen und steht im Viertelfinale.

:rotate:

• Ricardo "Pikachu" Pietreczko gewinnt in Hildesheim das Finale gegen Peter Wright mit einer perfekten Doppelquote, 8 von 8 mit 4 High Finishes, eines zum Match :was: :applaus:

"Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

• Davor im Halbfinale MvG im Decider mit nem 10 Darter rausgeworfen

"Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

• Den Moment muss er einfach genießen, die Doppel 16 wurde ja grad von ihm regelrecht gedemütigt. Bärenstarke Leistung, meine Gratulation zu diesem ersten Tourtitel. :applaus:

Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:

Lerne Schweigen ohne zu Platzen

• Ich habs ja fast nicht glauben wollen. Lief total nebenher, da ich nicht mit irgendwas gerechnet hab, aber glücklicherweise die jew. Entscheidungen mitbekommen.

Ganz stark! Jetzt muss sich zeigen ob er da anknüpfen kann demnächst.

Wir brauchen unbedingt mal n deutschen Top-Darter!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!