Kneipe zum dicken Engländer - Der Darts-Stammtisch

  • Dauerdruck im Nacken! Littler hat alles abverlangt vom Bullyboy, der mußte richtig Gas geben. Da Luke in seinem Spiel immer wieder das Bullseye mit einbezieht macht es für die Gegner nicht einfacher.

  • Hat jemand gerade das Finale gesehen der UK Darts Open?

    Was ein scheiß Move von van den Bergh gerade kurz vor Schluß!!

    Schade, dass Luke seinen Matchdart nicht gemacht hat und er dann noch gewinnen konnte.

    Ich kann auf jeden Fall feststellen, dass ich Dimitri ab heute nichts, aber auch nix mehr gönne.

    Sowas kann ich so gar nicht ab.

  • Nicht gesehen, was war?

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Hat jemand gerade das Finale gesehen der UK Darts Open?

    Was ein scheiß Move von van den Bergh gerade kurz vor Schluß!!

    Schade, dass Luke seinen Matchdart nicht gemacht hat und er dann noch gewinnen konnte.

    Ich kann auf jeden Fall feststellen, dass ich Dimitri ab heute nichts, aber auch nix mehr gönne.

    Sowas kann ich so gar nicht ab.

    War schon ein ziemliches getue da von ihm. Natürlich hilft ihm das mental, aber das war etwas drüber. Sportlich trotzdem ein verdienter Sieger und Humphries wie immer ein sehr fairer Sportsmann.

  • Mentale Probleme hin oder her, da hat er schon die Dramaqueen gespielt während dem Match, aber auch das Interview vor dem Match mit ihm war sehr seltsam. Schade das es im Finale nicht Heta gegen Evans hieß, den beiden hätte ich ein Sieg echt gegönnt, auch wenn van den Bergh natürlich sehr gut gespielt hat während des Turniers.


    Schade auch das Schindler nicht noch weiter gekommen ist, hat auch sehr gut gespielt und hätte Littler fast geschlagen.

    Lebenslang Grün-Weiß


  • Wer es nicht gesehen hat: Littler hat am vergangenen Sonntag das PDC-Europe Turnier in Belgien mit 8:7 gewonnen und hat im Finale gegen Cross einen 9 Darter geworfen. Mir persönlich geht dieser Littler Hype jetzt schon auf den Sack, ich mag den Typ nicht. Er hat sich in den Runden davor teilweise wieder sehr respektlos gegenüber seinen Gegnern gezeigt.


    Leider sind auch die deutschen Fans mal wieder negativ aufgefallen, beim Zweitrundenmatch von Pikachu gegen Woodhouse hat ein Fan genau in den Wurf von Woodhouse hinein mit einer doch recht lauten Tröte gestört. Zum Glück landete der Dart von Woodhouse trotzdem im Tops und er holte sich dadurch das Leg. Aber sowohl er als auch Pikachu haben danach erstmal sehr böse ins Publikum geschaut. Pikachu hatte das Match danach ohne weitere Störung noch gewinnen können und scheiterte dann als bester Deutscher erst im Halbfinale an Littler.

    Lebenslang Grün-Weiß


  • unglaublicher Finalauftritt von Luke Humphries in München: 8:1 gegen van Gerwrn in 13 min Spielzeit mit Avg. über 112.

  • Martin Schindler gewinnt Riesa

    PDC Darts (@OfficialPDC) على X
    SCHINDLER MAKES HISTORY IN RIESA!!! 🏆 The German has done it on home soil 🙌 Martin Schindler beats reigning champion Gerwyn Price 8-5 to win his first ever…
    x.com

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Und das auch überzeugend, nach dem Match brachen bei der damit auch neuen Nr.1 in Deutschland alle Tränendämme.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Habs ihm wirklich gegönnt!!


    Price übrigens ganz schlechter Verlierer!

  • Ja, kurzes einmaliges Handshake, das wars dann aber auch. Ich verbuchs mal als Enttäuschung über die eigene Leistung und evtl. auch als versteckten Groll, weil die Zuschauer hörbar nun mal völlig nachvollziehbar für ihren Landsmann waren.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Nicht immer. Aber immer öfter. :D

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Martin ist beim Stand von 6-4 sogar ein 10-Darter gelungen. Wahnsinn. :was: :amen: :nuke: Nun steht er in der PDC-Rangliste auf Platz 22.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!